Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2006, 12:21
kersti1975 kersti1975 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

hallo ihr lieben,
mir geht es auch so wechselhaft. gestern vormittag war ich ganz gut drauf, aber im laufe des tages kamen mir doch oft die tränen.
habe 3 bilder aufgestellt (@sonne auf dem aquarium, bis jetzt ham die miezen noch nichts mitbekommen )von dad und den ganzen tag eine kerze angezündet.
immer wenn ich die bilder sah, kamen die tränen, auch habe ich seine nachrichten ja noch auf dem ani.
es ist wohl noch sehr frisch alles und noch nicht richtig wirklichkeit für mich...
jedenfalls bekam er von conrad eine 0/8/15 todesanzeige. er hat dort die firma mit aufgebaut, war sein leben. wir haben ihn früher selten zu gesicht bekommen, weil er immer in der firma war. auch spielte er früher mit dem alten conrad karten...jedenfalls stand in der anzeige nur " wir trauern um unseren mitarbeiter und kollegen. die belegschaft,...," nicht wielange er dort war oder ein wort zu uns angehörigen. is wieder typisch, es dankt einem ja eh keiner....
und mit der beerdigung morgen gibt es auch probleme. am freitag meinten die vom pfarramt, das der pfarrer im ruhestand ist und grad in italien urlaub macht. heute morgen rief er dann endlich bei mum an wg lebenslauf. aber heute hat er keine zeit mehr, sondern erst morgen um halb 11. die beerdigung is um 14 uhr. erstens meinte mum redet der als wenn er gleich einschläft und zweitens kann man doch ned auf paar std. vorher einen schönen lebenslauf ausarbeiten, oder?
in der traueranzeige wurde auch was vergessen, stand nur " mein ehemann" aber mum hatte gesagt, "mein lieber ehemann".
naja, sind viell nur kleinigkeiten, aber wenn man schon alles richtig machen möchte!! zum verrückt werden!!
meine mum ist gestern noch zur halle, wo er liegt. neben ihm liegt eine 86 jährige. als mum dort ankam, stand eine freundin von ihr dort, mit tränen in den augen. sie wollte von ihm abschied nehmen. is doch total lieb oder?! da witzelten sie aber auch noch, dass noch so ne alte neben ihm liegen muss, über ne jüngere wäre er sicher mehr froh....

naja, hier schneit es auch ohne ende! bin ja auf morgen gespannt, hoffe da regnet es nicht...

liebe bine, hoffe tim gehts etwas besser. er ist ja wirklich recht anfällig die letzten monate.. aber bei dem wetter ja auch kein wunder oder?!darf ich mal fragen, ob ihr eigentlich jetzt nochmal was von dem aquarium gehört habt?

liebe sonne, ich werde mich die tage wieder melden. momentan strick ich luca paar söckchen, muss mich immer etwas beschäftigen. und luca wirds freuen. nachmittags gings mir dann gestern gar nicht mehr so toll, wie vormittags. denke das befinden wird die nächsten wochen, monate, ständig wechseln.schreibst du und bine ja auch, von tag zu tag wird der schmerz grösser. das macht mir große angst...

liebe sandi, wie sonne schon schreibt, wir wollen dich nicht in unserem club aufnehmen. ihr dürft die hoffnung nicht aufgeben. auch wenn es manchmal schwer fällt, geniesse die zeit mit ihm. manchmal denke ich, .. ach wärst doch öfter heim,..wärst doch nochmal in urlaub mit ihm...,.. könnte ich ihn doch nochmal in arm nehmen....
hoffe das fieber von deinem dad ist wieder runtergegangen!!! und ich drücke euch ganz fest die daumen für mittwoch!!

liebe tanja, hoffe euch gehts gut!!deine schwiegereltern müssten doch jetzt bald kommen, oder? oder haben sie nochmal verlängert, wegen dem wetter?!

so ihr lieben, denkt morgen an mich.
liebe grüsse eure kerstin