Hallo meine Lieben,
Liebe Kersti, erst mal wieder n fester Knuddler,

, bin froh dass du den Montag schon mal überstanden hast. Auch ich hab an dich gedacht, (sogar schon morgens beim Zähneputzen - ohne Spaß

=. Freut mich gaaanz arg, dass es schön war und ihr euch jetzt nicht auch noch mit so was aufregen müsst.
Für morgen wünsche ich Euch alles erdenklich Gute, werd wieder in Gedanken bei Dir sein.
Huhuu Bine, armer Tim...das hört sich gar net gut an, hoffenlich ist er bald wieder fit! Die Geschichte mit dem Aquarium ist schon der Hammer -klar brauchst dich jetzt daüber nicht aufzuregen, aber es ist ne Sauerei! Überall Schlamper!!Bist bestimmt die Tage vol im Sress, oder? Immer zu deinem Männe fahren, Timmi versorgen,..Kann mir richtig vorstellen dass du am rotieren bist
Liebe Sonne,
war gestter kurz und heut abend etwas länger bei Papa. Leider geht es ihm gar net gut. Er isst nur noch ganz wenig, hat absolut keinen Appetit mehr. Muss sich auch zu trinken dermaßen zwingen. Hab mir jetzt schon überlegt ob ich ihm so hochkalorische Nahrungsergänzungsmittel aus der Apo hole, aber er ist da arg skeptisch - er könnte es ja nicht vertragen.
Hab echt Schiss dass er uns vom Stengel fällt. Joghurt ist er hin und wieder, oder ne Brezel oder n Stück Hefekranz. Alles was er mal so geliebt hat will er nicht mehr. Könnt heulen

, weiss nicht mehr was ich ihm gutes tun kann. Hab ihn heut gefragt ob ich ihm denn nicht IRGENTETWAS Gutes tun kann. Da hat er nur gemeint: Nein, nur zugucken wie es immer weniger wird.
Er ist so schwach dass er unbedingt den Termin morgen absagen will, möchte es um 1 Woche verschieben. Was soll ich da machen? Glaube er will einfach nicht hin.Klar gehts ihm mies, aber ob das nächste Woche aners ist? OK, da ist mein Bruder wieder da, der kann dann auch fahren. Ach,...alles zum ko...

, wir könne ihn doch nicht hintragen.
Sodele, jetzt hab ich mich mal wieder ausgekotzt.
Liebe Tanja, scheee dass du dich auch mal wieder meldest. Darf aber nix sagen, bin grad selber eher schreibfaul. DEine Jungs freune sich am WE bestimmt riesig wenn deine Schwiegereltern wieder da sind. Dann haben auch die Fragen wieder ein Ende. Sei lieb gedrückt !
So, geh heut bald ich Bett, bin wieder total platt.
Liebs Grüßle,
Sandi
P.S: Extra-Dickes-Fettes-Mega-Kraft-Paket an Kersti für morgen!!!