Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2003, 18:21
Gast

Standard Tonsillenkarzinom

Hallo,

Kopfschüttel, kopfschüttel,
wie kann man nur die Leute so schocken indem wir hier offen über unser Intimleben schreiben. Stellt euch vor
das lesen welche die da garnicht von betroffen sind ?
Das ist ja fast so als ob ich Schwester Eusebia den Playboy geben würde.
Ich habe mich etwas aus dem Koma erholt (so wie Raipa) und muss zugeben - das ist noch viel zu
anstrengend, mein Körper ist noch nicht in der Lage das ohne Einbusse zu verarbeiten - also warte ich
erst noch ab. Keuch - keuch.

Nun in eine andere Richtung:
Die Geschmacksnerven - oder -knospen?
ich muss leider bei mir feststellen das 1 1/4 Jahr nach Bestrahlung es immer noch im Argen liegt, ich rieche
zwar eine Apfelsine aber wenn ich die esse dann schmecke ich garnichts wie ein nasser Schwamm - habe
ich zwar noch nicht gegessen aber so stelle ich mir das vor. Zitrone - dto. Da gibt es noch Etliches mehr.

Süsses jeglicher Art schmeckt in der letzten Zeit so intensiv das man freiwillig weniger nimmt, ich konnte
bis 8 Monate nach Bestrahlung überhaupt nicht feststellen ob irgendwo Zucker drin war. Hatte zum Versuch
mal eine kleinen Löffel Zucker probiert - null Geschmack.

Abgesehen von scharfen Gewürzen brennt Dill, Honig und Marmelade immer noch auf der Zunge, aber
das setzt immer später ein - nicht sofort so wie es nach der Bestrahlung war. Und wenn ich meinen
Plappermund halte bin ich auch zufrieden mit der immer besser werdenden Feuchtigkeit. Das Klebrige
wird immer seltener.

Gruss Harry