Einzelnen Beitrag anzeigen
  #415  
Alt 15.03.2006, 16:44
Bine68 Bine68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2005
Beiträge: 209
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo Ihr Lieben,

liebe Sandi,

das mit Deinem Dad tut mir sehr leid. Papa wurde zum Schluß künstlich ernährt hat zwischendurch aber immer noch mal was gegessen wenn auch nicht viel. Er hatte keinen richtigen Geschmack mehr.
Die Aufbaudrinks aus der APO habe ich ihm auch besorgt, hat er auch getrunken, dadurch ist aber sein Zucker wieder hochgegangen, war alles net einfach.
Ich denke soviel an meinen Papa. Eben hab ich im Elternhaus Wäsche aufgehangen, wie oft kam Papa dann zu mir und wir haben bissel gequatscht, beim hochgehen flackerte die Lampe, ein Zeichen von ihm, das er trotzdem an meiner Seite war???

Rede soviel wie möglich mit Deinem Dad. Ich wünschte, ich hätte auch über einiges reden können. Mit mir hat er Pläne geschmiedet, da war nicht die Rede davon das er bald gehen muß. So viel ist ungeklärt, es gibt soviele Fragen. Ich weiß keien Antworten.

Es ist schön, wenn sich die Liebsten erholen, ich wünsche das Deinem Dad von Herzen, aber es ist trotzdem sinnvoll über alles zu reden. Ich hoffe Du verstehst was ich damit sagen will/möchte.

Ja das mit dem Aquarium ist ein starkes Stück, auf keinen ist mehr Verlaß.

Tim ist immer noch krank, ich bin wie gerädert, trag die Ringe unter den Augen und nicht am Finger. Achim hat einen tollen Zimmerkollegen bekommen, die Zwei sind nur am gackern, so hat er wenigstens auch Ablenkung. Man hat nach wie vor noch sämtliche Laufereien. Morgen muß ich wieder arbeiten.
Nun ja was solls.
Montag ist das Auto wieder stehen geblieben, und ich wurde abgeschleppt, so kommt eins nach dem anderen.

Denke aber jeder hat sein Päckchen zu tragen. jeder auf seine Art und Weise.
Aber es tut gut sich auszutauschen und sich mal Luft zu machen.

Tanja:
Ich kann verstehen das Deine Kinder sich sehr nach ihren großeltern sehen, ist auch eine verdammt lange Zeit und auch Dein Mann. Ich war es auch immer gewohnt jeden Tag meine Eltern um mich zu haben, sie waren wenn dann höchstens mal ne Woche weg.

Sonne:
Wie geht es Dir???

Kerstin:
Ich schick Dir ne Mail. Alles Liebe, denk viela n Dich heute und auch sonst. Hoffe das heut auch alles gut verlaufen ist.

Herzlichst
Bine
Mit Zitat antworten