Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2006, 14:58
kersti1975 kersti1975 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

hallo liebe sandi,

freut mich, dass deinem dad wieder etwas besser geht. das mit dem ärztestreik ist schon krass, dass er erst wieder nach ostern dran käme. allerdings kann man die ärzte ja auch verstehen. immer wird an der falschen stelle gespart! wobei natürlich die "schwerkranken" patienten nicht drunter leiden dürften!!
der professor vom krankenhaus, der meinen dad die letzten 3 monate sozusagen betreut hat, hat meiner mum und uns einen brief gesprieben.
dass meine mutter großes geleistet hat und das es ihm halt leid tut usw. hab ihn noch nicht selber gelesen.
finde ich aber wirklich sehr schön!! könnten sich die hier im haus mal was abschneiden!!!
was sind denn saitenwürstle! hihi, so langsam kommen die sprachprobleme zum vorschein. wahrscheinlich haben wir uns bis jetzt nur zur hälfte verstanden und verstehen uns alle deswegen so gut!! hihi
nonno hab ich auch noch nie gehört!! ich glaub ich bleib bei duzi

so, ich hoffe, deinem dad gehts heute auch wieder besser. manno, ich weiss noch, jeden tag das bangen und hoffen.... hat schon sehr an den kräften gezerrt!

heute vermisse ich ihn wieder ganz schön...naja, kommt wohl langsam das "erwachen".

also, an die anderen lieben auch schöne grüsse

eure kerstin