AW: Malignes Melanom
@ An Alle
Es kommt immer alles anders als man denkt.
Ich bin soeben wieder aus der Unihautklinik auf Abruf entlassen worden.
Bei meiner gestrigen Aufnahme wurde mir jede Menge Blut abgenommen, 1 ganzes großes Tablett voll.
Mit diesem Blut wird überprüft ob ich in eine Vakzination mit dendrischen Zellen reinpasse.
Studien mit dendrischen Zellen haben gezeigt, es soll erheblich Lebensverlängernd sein in Kombination mit peglysierten Interferonen.
Es wurde ein EKG für die OP gemacht.
Nachmittags wollte der Stationsleiter der Frauenabteilung noch eine Abdomen-Sono und eine Lymnphknotenstationen-Sono.
Die letzte Abdomen-Sono hatte ich nach dem Sentinel-Node am 23.2.06, da war alles im grünen Bereich.
Jetzt bei der Sono wurde ein 4 cm langer Lebertumor, echoarm entdeckt und 2 Stck.3 cm große " reaktive" Lymphknoten in der linken Leiste.
Die für den heutigen Tag vorgesehende Lymphknotentotalausräumung - OP der linken Achsel wurde abgesagt.
Ich hatte am heutigen Tag ein Ganzkörper-MRT die Auswertung kann bis Mittwoch dauern, durch das Wochenende.
Jetzt bin ich auf Abruf wieder Daheim und bin psychisch absolut down.
Mein Mann hat sich jetzt Urlaub genommen, bis zu der erneuten Klinikaufnahme.
Das Lymphödem ist vom rechten Bein, jetzt auch auf das linke Bein übergegangen.
Meine Beine sollen Dauerbandagiert sein, da ich jetzt keine Lymphdrainagen mehr machen kann.
Da ich kein Gefühl mehr im rechten Fuß habe, benutze ich jetzt Krücken.
So das waren meine News.
LG
babs_Tirol
Geändert von babs_Tirol (17.03.2006 um 17:04 Uhr)
|