AW: Leben zwischen Hoffnung und Angst
Hallo liebe Birgit,
ja, es wird jeden Tag einbischen besser. Kann ganz gut auf der noch nicht operierten Seite liegen, also nicht nur auf dem Rücken, das hilft beim Schlafen. Es dauert eben, bis die Narben wieder geheilt sind. Klar, freue ich mich, daß die Metas nun keinen Schaden mehr anrichten können, mein größtes Ziel ist es, den 10. Hochzeitstag im Juni 2009 mit meinem Mann feiern zu können, durch diese zwei OPs können wir wirklich davon träumen, ansonsten hätte ich keine Chance gehabt, so lange zu leben. Für diesen Traum gehe ich dann auch das zweite Mal hin, Einweisungstermin ist der 23.4., also Sonntag nach Ostern, OP ist dann am 25.4. . Die wird wohl länger dauern, ca. 5 Stunden, so der Prof, weil er zunächst die Verklebungen der rechten Seite von der ersten OP beheben muß, damit sei er schon alleine 2 Stunden beschäftig, hat er gemeint. Die erste OP an der Lunge war minimalinvasiv ohne entsprechende Nachsorge,z.B. durch inhalieren und Lungentraining, daher ist die Lunge verklebt. Wird also wieder keine kleine Sache, aber das schaff ich auch noch. ....
Birgit, um Dich mache ich mir große Sorgen, Du schreibst nun schon länger, daß Du immer mal Fieber hast und daß Du Dich schlapp fühlst. Was sagt denn der Doc dazu, das Fieber muß doch eine Ursache haben, bitte geh dem doch nach. Seit Wochen fühlst Du Dich nicht wohl, und irgendwie hab ich das Gefühl, daß Du da nicht hartnäckig genug hinterher bist, die Ursache dafür zu finden und das Problem anzugehen, bitte ich sorg mich sehr um Dich ...... Wann sind denn Deine nächsten Nachsorgetermine ? Kannst Du die CT-Untersuchungen nicht vorziehen, das Fieber muß doch abgeklärt werden.... Was sagt denn Deine Familie dazu, daß Du immer mal Fieber hast, warum geht denn keiner mit Dir zum Doc ?????? Wenn wir näher zusammen wohnen würden, dann würde ich Dich höchstpersönlich abholen und zum Arzt schleppen, .... bitte schieb das nicht auf die lange Bank !!!!!!
Ganz liebe Grüße und ganz viel Mut und Entschlossenheit, die Krankheit beim Schopfe zu packen und was zu tun !!!!
Jelly