Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2003, 00:33
Gast

Standard Wie kommt der Tod?

seit freitag weiß ich daß meine mutter lungenkrebs (natürlich auch den kleinzelligen) hat und ich suche seit dem im netz nach informationen nach etwas...das mir hilft...was jetz auf uns zukommt und hab eben diese seite hier gefunden und grad sehr viel weinen müssen...

meine mutter wird 65 und hat ihr ganzes leben sehr viel geraucht..ich (32) lebe seit zwei jahren im nahen ausland etwa 900 km von ihr weg, zum glück ist meine schwester in ihrer nähe und besucht sie jeden tag....

weihnachten war ich zu hause und da ging es meiner mutter schon sehr schlecht.....sie hatte grad ne antibiotikakur hinter sich wegen einem helicobacter der sich in ihrem magen befand...wir alle dachten es ginge ihr so schlecht wegen der nicht-vertragenen antibiotikakur und sie weigerte sich so energisch ins krankenhaus zu gehn und wurde immer schwächer und auch ihr geisteszustand war angegriffen..sie wußte nicht mehr wann und wer mit ihr geredet hatte...und manches doppelt oder verschwommen erzählt...bis es mit zu bunt wurde und ich sie einfach zum arzt geschleift habe und er sie sofort überwiesen hat...

ja und im krankenhaus haben sie auch ihre lunge geröngt nachdem ich ehrlich sagte wieviel sie raucht...aber es war nichts zu sehn!....wir waren alle erstmal erleichtert..aber ihr zustand wurde immer schlechter, der arzt stellte fest daß sie einen extrem niedrigen natrium spiegel hatte 105 mmol/l und davon auch ihr schlechter zustand (geistig und körperlich) kommt...ja und in einer spezialklinik in die sie überwiesen wurde haben sie die ursache nun gefunden...kleinzelliges bronchiuskarzinom..nächstes wochende fliege ich zu ihr..ich habe angst daß sie nicht mehr so fit wird um eine chemotherapie aushalten zu können....

ich würde mich freun wenn mir jemand ein wenig weiterhelfen könnte.....damit umzugehn!