Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2003, 09:44
Gast

Standard Wie kommt der Tod?

hallo marietta
dankeschön für die lieben grüsse
ich kann dir in deinem bericht ebenfalls nur zustimmen
aber ich denke unsere liebe sandra braucht noch viel zeit...bin aber davon überzeugt sie wird es schaffen

um nochmal auf meine ma zurückzu kommen.....
ich denke es wäre schön wenn sie einen neuen partner finden würde....alleine schon deshalb um eine andere art von partnerschaft kennenlernen zu dürfen ...meine eltern waren auch 36 jahre verheiratet....mit allen höhen und tiefen die dazugehören....ich denke die person die folgen wird nach mienem dad wir eh eine lebensabschnittsgefährte sein.....ich denke das ist ein gutes wort für den partner der folgen wird auf die geliebte person die wir nicht mehr erleben dürfen.....
ich denke es ist aiuch wirklich so dass männer schenller einen neuen partner zulassen als frauen...wie du schon schreibst liebe marietta....männer gehen mit der ganzen situation anders um als frauen......wir frauen brauchen halt doch manchmal sehr lange bis wir wirklich losgelassen haben und auch dazu stehen.....

und im übrigen hoffe ich dass wir alle hier niemals diese seite einschlafen lassen sollten!!!!
es folgen immer wieder menschen die hilfe brauchen und froh und dankbar sind auf jede antwort ...so wie wir es ja auch alle waren.....
ich denke ohne den kk hier wäre bei mir vieles nicht so abgelaufen...wie es abgelaufen ist...
für mich ist das scxhreiben hier auch eine art ...dinge zu verarbeiten....oder sie aus einer anderen sicht zu sehen....
mit all meine liebgemienten rechtsschreibfehlern....seien sie mir verziehen...hihi

hallo meine klien felicitas.....
ja...der frühling ist auf den weg zu uns...ich geniesse jede minute die es nun täglich wieder heller wird.....
ich denke unsere wege ähneln sich immer noch.....
allerdings fährt meine ma sehtr viel alleine weg...hihi
aber sie schlägt sich wacker.....
im moment macht sie viel für meinen bruder..der befindet sich für ein jahr in jena um seinen doktor zu beenden...aber mama wäscht für ihn....kümmert sich um seine fische in der wohnung...und freut sich...wenn wir sontags alle bei ihr aufschlagen und sie mal wieder richtig kochen kann......hauptschae sie kann uns umtüddeln......
ich wünsche euch eine tolle woche auf lanzerote...ist ne tolle insel.....ich flieg vom 7.2 -18.2 nach philadelphia...eine freundin besuchen.....
also wenn ihr dasnn ne ganze weile nicht svon mir höert...ich arbeite dann alles auf wenn ich den jetlag überstanden habe...hihi

liebe sandra.....
versuche die dinge die euch geboten werden anzunehemen....
wenn der zuatand auch nurnoch velängert werden sollte ...so geniesse die zeit die dir bleibt...geniesse die augenblicke....rede mit deinem bruder offen über die dinge..lasst gemeinsam die seele baumeln ....
schau mal selbst durch die op hat er ja schon eine weitere chance erhalten.......
schreib wweiterhin hier...wenn ich helfen kann helfe ich dir auch sehr gerne.....

hallo carina
ich denke hier bist auf jedenfall richtig gelandet...denn hier wird niemand alleine gelasen....schau auch bitte einmal in die sparte lungenkrebs...dort habe ich und auch fredi einige links zusammengetragen die dir vielleicht auch weiterhelfen können
denke daran dass deien ma nun eingehend untersucht wird und die ärzte die wege und mittel benutzen werden die es ihnen ermöglichen....
sicherlich ist es für dich noch schwerer dadurch dass du ja soweit wegwohnst....aber lass dich nicht verrückt machen....und versuche so gut es geht im regeklmässigen kontakt mit deiner schwester zu bleiben
wenn du den mit hast und du die zeit...dann lese die berichte von uns ...und du wirst sehen....jeder der kann wird dir helfen...
also meld dich wieder

allen anderen alten hasen hier hoffe ich das es euch gut geht
klar muss man sich nicht wöchentlich mleden...aber ich freu mich immer wieder mal was von euch zu hören
liebe grüsse
an euch allen hier
ASSI