HuHu sandi!
ich versuch ja immer schön hochdeutsch zu sprechen, aber meine herkunft lässt sich auch nicht verbergen.....

so semor halt, mir schwoba,gell...
die frühlingsschale steht auf unserer terrasse,ich muss erst nochmal was neues einpflanzen, hat alles schon den geist aufgegeben.....
in der umkleide im fitness fiel mir auf dass ich praktischerweise mein shirt zu hause vergessen hab, so bin ich nur ne 3/4stunde im pulli(!!!!!) aufn crosstrainer, hab geschwitzt wie verrückt...

selber schuld!
ich glaub das wetter macht allen wieder ein wenig bessere stimmung,hoffe dass bei deinem dad zur guten stimmung auch gute nachrichten kommen....ich wünschs mir so sehr für euch!wenigstens einer der den scheiss mal mit ergebnis bekämpft.es gibt doch so viele menschen die das auch schaffen!!!!!drück euch diese woche ganz fest die daumen.ich kann mir vorstellen dass euch allen schon sehr mulmig ist!
also, dich drück ich und meine daumen auch!
liebe grüßle übern berg

, deine sonne
hab demletzt ein kinderfoto von mir gefunden, im hintergrund die teck.würde ich auf dem bild nicht ganz so scheisse aussehen würd ichs dir einscannen, aber das ist echt ne zumutung!wenn es früher geschmackspolizei gegeben hätte, ich hätte lebenslang bekommen.....