huhu,
hier ist der "verrückt" gewordene detektiv!
mir klingt der "begrüssungssong" heut auch noch im ohr. so a mist!
aber ihr seid ja echt cool. bitte sandi schreibe mir zukünftig immer so!! hihi
und tanja, also ich glaub ich hab noch nie live nen saarländer sprechen hören. klingt ja a lustig.
kann mir euch gar ned "live" vorstellen, dass ihr alle so mit euren leuten sprecht. hihi was sind krumbeere?
und wie die jetzt genau heissen, kann ich dir jetzt gar ned sagen.

na, 80 er party ist dann schon was anderes, quasi unsere jugendzeit

" when will i be famous"... wer war das??
ich hab von ner freundin letzten geburtstag ein bayrisches übersetzungsbuch bekommen. werde mir die woche mal in ruhe was raussuchen und euch schreiben. damals brauchte ich ne halbe std. für ne sms.
also mein freund redet schon etwas dialekt, aber ned so "how how". eher süsser, kanns ned beschreiben, sagt halt z.b. "siah" zu"siehste" oder so.

" das afm gal ned freitzt" oder so ähnlich hat er mal gemeint, verstand kein wort heisst " das er auf dem pferd nicht friert" oder claudia meinte mal zu mir, " douda diarda da" da meinte sie meine pflanze und meinte " die verdört dir da! " also sie geht kaputt!!!
hihi sonne, warst gestern beim training mit pulli a ne "lachnummer"?

zum glück weiss von denen keiner die story mit dem riesigen gebäude usw. sonst würde bald noch die "geschmackspolizei" vor der tür stehen...
traurig mit eurer wohnung. ist halt wieder so ein einschnitt ins leben. glaub ich behalte dad´s auto auch, er hing da immer so dran. kann es doch ned weggeben!!
glaub wir sollten uns alle mal aufm oktoberfest treffen. da bekommt ihr dann nach ner süffigen maß nen gurzer und an jodla zu hören, und ein bekannter von uns kann sogar schuhplattln. is total lustig. so in zünftiger stimmung war das immer total lustig.
ja wir ziehen vom dorf zum anderen dorf. aber in a gewerbegebiet und da wohnt nur noch einer neben uns. und 2 firmen. und auf der nordseite ist wald. schööön!
heut hab ich ne weitere beileidskarte von bekannten bekommen, meine mutter bekommt auch fast noch täglich welche... jedenfalls musste ich heut dann schon gleich 2 x zum frühstück weinen...

also wenn ich euch ned hätte, die mich mal zum lachen bringen.....
morgen treff ich mich mit meiner "schwangeren" freundin und am donnerstag mit ner anderen freundin. hab wirklich bammel davor. weiss gar ned was ich so reden soll, wg dad des will doch sicher eh niemand so hören. ich weiss a ned, naja werd des scho schaffen! ja, da hast du recht liebe sonne, so wie´s mal war, wirds nicht mehr werden. nie wieder! hoffe ich verarbeite mal das ganze. bei meinem ersten exfreund hab ich 5 jahre gebraucht bis ich drüber weg war, auch wenn ich damals die beziehung beendete, weil er mir nicht gut tat. wie wird dann das erst bei dad.....
und arbeit gestern war ganz ok. hatte viel zu tun. waren einige kunden da, die eigentlich alle soweit nett waren. morgen muss ich wieder. und am donnerstag hab ich den ersten termin seit langem bei meinem therapeuten. werd danach zu dad aufs grab gehen und dann mit mum einiges erledigen. wollten nochmal ins krankenhaus und uns dort für die liebevolle unterstützung danken.
ach heut morgen hätte sich blacky fast umgebracht. hatte gestern vergessen, mein strickzeug (socken für luca) wegzulegen, habs aufm tisch vergessen. heut morgen hör ich klimpern, bin ins wohnzimmer,dann klimpern hinter der couch. ich zog die couch vor, blacky kam auf kopflehne hochgesprungen und rannte mit den stricknadeln davon. ich hinterher, bekam sie zu fassen und ihr herzchen pumperte (meins auch). war dann etwas mit faden um den bauch umwickelt und die nadeln drumrum . mein gott des hätte mir noch gefehlt, hätte ganz schön schiefgehen können. danke papi!!!
so, jez hab ich wieder viel mehr geschrieben als ich wollte. wollt eigentlich etwas arbeiten. also ihr lieben
habe dere kerstin