AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank
Hallo Ihr Lieben,
ja richtig der PC hat mal wieder gestreikt. Hoffe das er jetzt länger hält.
Greta: Auch von mir mein tiefstes Mitgefühl. Ich weiß nur zu gut was jetzt in Dir vorgeht. Donnerstag werden es 6 Wochen wo mein Papa tot ist. Es ist imer noch unbegreiflich.
Sandi: Ich fands so schön zu lesen das Dein Dad so ne Fortschritte gemacht hat und er gegessen hat, an der frischen Luft war usw. Supi toll.
Sonne: Vielleicht klappt es ja mal wieder mit dem Chat.
Tanja: es ist schön zu lesen das Deine Schwiegereltern wieder daheim sind. Deine Kleinen sind bestimmt total aus dem Häuschen.
Schön das es Deinem Schwiegerpa so gut geht und er schon die nächste Reise in Aussicht hat. Soll er so lange er kann, ich bewundere ihn.
Kerstin: Dir schreib ich jetzt eine Mail.
Tim ist immer noch bissele rkältet. Achim kommt vielleicht bald aus dem KH, dann hat die Fahrerei wenigstens ein Ende.
Weiß zwar überhaupt nicht wie es hier klappen soll, aber wird schon irgendwie gehen.
Ich bin im Moment total fertig, wenn ich an Dad denke kommen mir die Tränen, auf Arbeit zieh ich immer die A.... Karte und werde verliehen und hab schwerere Arbeit. Dann die ständige Fahrerei usw. Ich bin reif für die Insel.
Seid ganz lieb gegrüßt.
Bine
|