Einzelnen Beitrag anzeigen
  #469  
Alt 22.03.2006, 20:09
Sonne79 Sonne79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2005
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 259
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo ihr lieben!

komme gerade von einer besprechung, vor lauter arbeit habe ich keine zeit zum traurig sein....

liebe tanja!dass es bei euch schlechte nachrichten gibt tut mir sehr leid.klar, es ist seine entscheidung, da steckt man als gesunder nicht drin, aber meine mam wollte am schluss im kh auch nix mehr hören von ops und chemos, sie meinte es wäre nur verlängernd, nicht heilend.
es ist schwer solche entscheidungen zu verstehen und sie anzunehmen, aber ich denke dein schwipa entscheidet so, wie es für ihn das beste wäre, auch wenn es noch so traurig macht.aber vielleicht lässt er in ein paar tagen nochmal mit sich reden????

liebe kerstin!die schlechten tage kommen, aber sie gehen auch wieder!!!!nimm dir die zeit zum trauern, aber hol danach auch wieder tief luft und denk dran dass er es nicht gewollt hätte!!!!kannst ja mal ins büchle schauen!!! ich denk an dich!lass das köpfle nicht hängen!

liebe bine!welcome back!hab dich schon vermisst!wie gehts den männern?hast du denn mal zwischendrin zeit ein wenig luft zu tanken und was für dich zu machen?brauchst du !!!!wenn man so das gefühl hat dass alles übere einem zusammenstürzt braucht man so einen kleinen lichtblick!!!wann kommt den armin heim?

ich knall mich jetzt vor die glotze, bin groggy!

liebe grüßle an alle, eure sonne
__________________
Leben ist das, was passiert während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu schmieden
John Lennon
Mit Zitat antworten