Hallo ihr Lieben,
wow komm ich doch ganz beschwingt von meinem TCM-Arzt und die Sonne scheint auch noch und dann noch diese Mega-Super-Tolle Nachricht von dir liebe Eva. Ich freue mich so für dich, juhu, das ist so eine tolle Nachricht

Herzlichen Glückwunsch, bald hast du es geschafft! Jetzt folgt die OP, oder!? Na, das wird ein Klacks.

Heute ist ein guter Tag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie Andrea schon geschrieben hat, macht das auch mir Mut, denn da ich ja schon vor der Chemo operiert wurde, kann man ja nicht sehen, was Taxotere bewirkt. Und das gibt mir echt Mut, dass auch bei mir die restlich verbliebenen Zellen weggepustet werden
Andrea, ich habe einen Prospekt über Bad Trissl bekommen und mir gefällt es auch ganz gut. Vor allem die medizinische Komponente scheint ja sehr gut zu sein. Mal sehen.
Alexandra, ich hoffe es geht dir mittlerweile wieder besser und du kannst den Sonnenschein (übrigens die Dose voll ist heute hier angekommen

)
Auch ich bin sehr froh über diesen Austausch hier, denn es tut so gut festzustellen, dass man Gleichgesinnte hat, die einen verstehen und immer wieder Mut machen.
Alles Liebe und einen schönen Tag, Gigi