Hallo Reinhild,
tut mir leid, dass es Dir grad nicht so gut geht. Hier ist noch ein bischen Sonne für Dich:

Die Wolken verschwinden schon wieder, siehst Du?
Ich hoffe, Du findest für Deine Nebenwirkungen etwas, was Dir hilft. Machst Du auch eine naturheilkundliche begleitende Therapie? Mir hilft das sehr.
Nun dachte ich, dass ich diesmal kaum Nebenwirkungen habe, aber seit zwei Tagen habe ich nachts Schmerzen in den Beinen und unruhige Beine. Scheint so, dass es nur abends im Bett so ist, durch Liegen und Wärme. Weiss nicht, ob das Durchblutungsstörungen sind. Jedenfalls probiere ich mal wieder ein neues homöopathisches Mittel. Heute nacht hat es schon ganz gut geholfen, jedenfalls so, dass ich einigermaßen gut schlafen konnte. Wird wohl auch ein paar Tage brauchen, um die Wirkung voll zu entfalten. Habt Ihr so etwas auch mit den Beinen? Was macht Ihr dann dagegen? Alexandra, fing das bei Dir auch so an, oder ist es bei Dir was anderes? Wie geht es Dir jetzt? Ich hoffe, es hat sich schon wieder gegeben mit Deinen Beinen. Mensch, Du musst doch fit sein für die OP, Alexandra!
Liebe Grüße an alle
Heute morgen haben sie uns hier im Süden nicht nur eine Stunde geklaut, sondern auch noch die Sonne! Oder ist sie da und ich sehe sie nur nicht?
Andrea