Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2006, 17:45
Marion_Sch Marion_Sch ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Gluck...Gluck...Gluck...

"Titanic Teil II - schweres Bootsunglück erschüttert Münster..."

"Papierboot in den reißenden Fluten des heimischen Feuchtbitops gesunken. In einer dramatischen Rettungsaktion konnten tausende von Papierbootinsassen nach dramatischen Minuten der Angst sich auf eine vorbeischwimmende Wasserkiste retten und somit dem Ertrinken entfliehen. Das zunächst doch sehr robust wirkende Passagierschiff weichte nach Angben der Reederei von der Unterseite des Bootes auf, so dass sich große Wassermenge in den Passagierräumen sammelten, was zum Kentern des Schiffes führte...Ein Sprecher der Reederei wird zitiert: "Wir dachten wir hätten ein absolut sicheres Beförderungsmittel gebaut! Auf Grund dieser Ereignisse werden wir nun auf schnellstmöglichem Wege alle Schiffe dieser Bauserie zurück in die Trockendocks rufen!" Bisher ist noch nicht bekannt geworeden, ob rechtiliche Schritte eingeleitet werden und wen genau jetzt die Schuld an dieser Katastrophe trifft."

Jaja, tragische Sache das...so ein Papierbootunglück...wie ihr seht ist eine Menge los in meinem Indoorswimmingpool

So, ich hoffe ihr lächelt jetzt alle mal ne Runde!

Fühlt euch alle

@Ylva: Ich finds gut, dass du mit deiner Mutter geredet hast! Jetzt weiss sie vielleicht auch, dass die Situation nicht nur sie belastet und vorallem, dass sie mit ihren Sorgen auch zu dir kommen kann! Ich drück dich ganz doll!

So Ihr süßen, ich geh jetzt noch ein wenig lernen

Liebste Grüße Marion
was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.
(Sergio Bambaren)