Guezi mitanand!
Tanja, ich bins schon mal nicht - der deinen Beitrag toppen wird - heut wirds eher kurz. Bin eher platt, war nämlich vorher joggen, obwohl ich eh schon voll kaputt war - jetzt ist die Luft voll ganz raus.
Musste gerade beim lesen schmunzeln - auch wenn man sich über solche Leute vieel aufregt, ...das ich wirklich fast schon wieder zum lachen..ts ts ts..
Muss immer wieder feststellen, dass viele viele Menschen einfach zu viel Zeit haben, sich über solche UNWICHTIGEN Dinge Gedanken zu machen. Unglaublich manchmal. Dabei hört sich das alles sehr schön an, wie du es beschreibst - naja, Geschmäcker sind nun mal verschieden...man siehts ja bei nuhr,...mir hat das damals live sehr gut gefallen. Jeden das seine,...gelle!
Hey Sonne,
freut mich, dass dein Tripp schön war...denke die nette Planscherei und ein gigantischer Ausblick haben das blöden Gelaber der Dummschwätzerin überlagert! Immer wieder trifft man so bescheidene Menschen. Guck, ich musste mir am Samstag bei dieser blöden 80er-Party von einem 5 Jahre jüngeren Dummschwätzer und Möchte-Gern-Spaß-Macher sagen lassen, dass ich früher ja viel cooler gewesen wäre...da dachte ich mir auch nurso: was muss man sich eigentlich von manchen bieten lassen? A.....loch
Huhuu Kerstin,
na dass hört sich aber gut an..von wegen Hochzeit...Bei uns heiraten grad auch immer mehr...es geht eine regelrechte Welle los...naja, ich muss es jetzt noch nicht haben...Der "Braten"

wird auch nix - TOLL.
Bine,
halt die Ohren steif...
So meine Lieben, das wars für heute schon. Werd noch ein bissel fernsehen, hauptsache ich denk' nicht die ganze Zeit an morgen. Im Geschäft bin ich auch einigermaßen abgelenkt, die Heimfahrtbis zu Papa wid schlimm. Danke dass ihr an mich denkt.
Papa hat gestern gesagt, er ist selbst auf das allerschlimmste eingestellt,..nur so übersteht er das morgen...ich irgentwie auch, und trotzdem will man an ein Wunder glauben...wie Sonne,Bine, Greta und Kerstin auch bis zu letzt an ein Wunder geglaubt haben. Aber Sonne - du hast recht - manche Sachen muss man so hinnehmen....ES IST NUR SO SCHWER. Aber wem sag ich das...ihr wisst das ja alles so gut!
Werde morgen wenn es mir noch reicht schreiben was raus kam.
Bis dann,
Liebe Grüße,
Sandi