AW: Villa Sonnenschein
Servus Mädels,
Heidi,
willkommen in der Villa Sonnenschein und herzlichen Glückwunsch an Deinen Sohnemann zur Lehrstelle. Freu mich mit Euch, ja, ja, kann ich mir gut vorstellen, seine langen Haare, die Zeit hatte meiner auch mal und wenn er sich heute auf Bildern sieht, lacht er selber drüber und findet sich einfach nur beschissen!!!! Die Zeiten ändern sich und die Haarlänge auch immer wieder, da ist noch sehr viel möglich, sage ich Dir!!!!
Kerstin,
Ich hoffe, es geht Dir heute wieder ein bißchen besser, daß Du auch alles auf die Reihe und auf die Rolle kriegst beim Aufschreiben unseres Filmchens, die
"wilde Renate" hat nämlich schon angedroht, daß sie alles wieder wegschnippelt, die kann richtig gemein werden, das glaubst Du nicht!!!
Renate,
ich habe schon alle meine Augen auf Dich geworfen, einschließlich Hühneraugen, daß Du Kerstin nicht die besten Szenen rausschneidest aus unserem Film, nur weil Du Deine Brille vergessen hast aufzusetzen und sowas nennt sich dann "Cutterin"????
Mice,
mittlerweile bin ich die "gute Landluft" gewöhnt, sie hat ja auch ihr Gutes, denn bei jedem Atemzug putzt sie die Lungen so richtig kräftig durch, das
soll sehr gut sein und es stinkt ja nicht jeden Tag zum Himmel!!!!
@all
Gestern hatten wir einen herrlichen Sonnentag, hab ich Birgit64 wieder geklaut, aber die hat das gar nicht mal gemerkt, soviel Sonne, wie die in
IL haben, da fällt das weiter gar nicht auf, wenn mal ein bißchen davon
fehlt und auf unsern Pelz hier brennt. Ich habe nämlich auf unserer Seite der Sonne einen Strick angebracht und so habe ich immer die liebe Sonne auf
unsere Seite gezogen, aber jetzt scheint sie es durchschaut zu haben und zieht sie wieder zurück!!!!!
Birgit64,
das ist gar nicht nett von Dir, Du bist auch durchschaut!!!!! Du Sonnen-Mopserin!!!! Wart nur, wenn ich wieder am Strick ziehe und dran hängenbleib, hast Du keine Chance mehr, denn schließlich bring ich einige "Kilöchen" mehr auf die Waage als Du, da hängste dann aber
sauber in der Luft und zappelst, daß ich Dich wieder runter lassen soll !!!
Also sei brav und laß den Strick lieber gleich aus, daß wir auch wieder ein
paar Sonnenstrahlen abkriegen hier im "gelobten Land"!!!
BarbaraO,
hab' grad erst bei Biggis Eintrag gelesen, daß Du eine "Windhose" anhattest, zieh sie sofort wieder aus, denn Du machst ohne Hose schon Wind genug!!!
Servus mitanander und macht's gut heut, auch, wenn's Wetter net so mitmacht!!!
Geändert von Magdalena Baumeister (28.03.2006 um 13:53 Uhr)
|