Moin Mädels,
wie gut das ich schon gefrühstückt hatte. Sonst wäre ich schon in der frühe blau.
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Familienglück und ich drücke die Daumen das es in diesem positiven Sinne für Euch weiter geht.
Ich erlaube mir ein Gläschen auf Euer Glück zu nehmen! Prost...
@Heike, deine Ausfahrt ist Dir nun gelungen und damit ein bißchen mehr Freiheit für deine Person. Der Frühling ist so wunderbar und nun kannst Du weitere Ausflüge machen. Ich erinnere mich noch gut an meine erste Ausfahrt mit meinem Auto,nach der Ablatio.
Mußte notgedrungen meine Tochter von der Schule abholen und war sehr müde (da es schon die Mitttagszeit war) und habe sehr geschwitzt. Ich war heilfroh wie ich die 30km hinter mir hatte!Wünsche Dir weiterhin gute Fahrt!!
Bei eine neue Couche braucht man lange,bis man sich daran gewöhnt hat!
Mein Tipp eine Ledercouch ist halt kalt zum Sitzen,bei meinen Eltern lag immer eine Decke darauf,fand ich blöde. Da haben Sie soviel Geld ausgegeben,dann wird das beste von dem guten Stück zugedecht. Wir haben uns vor Jahren eine Ledercouch gekauf,aber ein Zwischenstoff ist nicht richtiges Leder Fühlt sich warm an. Das war mir wichtig!! Aber der Unterschied zu unser billigen Stoffcouch vorher,waren die Seitenteile. Sie hatte einfach einen anderen Winkel und waren nicht so wuchtig geschwunken. Also der Fernseh -/ Couchschlaf war zu Anfang getrübt.

Was heute ,oft ausgiebig funktioniert. Sitze ich nun heute auf dieser Couch nehme ich mir immer ein Kissen ins Kreuz,sonst ist der Rücken durchgedrückt und leiert aus!
@Mice,zuerst war ich mit meinen Geburtstagsgrüßen zu voreilig und nun hänge ich hinterher. Aber nichts desto,trotzdem wünsche ich dir alles Liebe und Kraft für all das was Du Dir noch wünscht,um das Leben weiter geniesen zu können. So erhebe ich nochmal das Sektglas erneut auf Dich und wünsche Dir viel Kraft dafür.
@ Hamburgermädels seid Ihr alle heile,das war aber ein Unwetter. Waren zu unserem Bauchtanzkurs ,im Ort zu Fuß unterwegs gestern Abend und gen Norden war ein Wahnsinn´s Wetterleuchten.
Heute Morgen als ich die Nachrichten hörte die sich gar nicht gut an. Zwei Kranmänner sind wohl tot.
Mein Mann fliegt heute morgen nach Irland und kommt morgen allerdings wieder zurück. Bin froh wenn er wieder Heil da ist man weiss,ja nie in der heutigen Zeit.
Meine Schwiegereltern fliegen morgen gegen nachmittag in die Türkei.Also ist bei uns im Moment ,ein Kommen und Gehen.
So Mädels wünsche Euch noch einen schönen nicht so beschwerlichen Tag,ich werde ihn geniesen,muß nicht viel kochen und der Bagger kommt heute auch nicht, also wohl alles in Allem ein ruhiger Tag.
Martina