Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2006, 15:57
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels, kaum kommt die Sonne raus, fließen Euch die Texte aus den Fingern. Kann das gar nicht alles verarbeiten.

Heide, super - herzlichen Glückwunsch. Meine Tochter ist 19 und in der 12. Wenn sie die nicht wiederholt, haben wir nächstes Jahr auch so ein Problem. Außerdem machen sich Piercings optisch bei einer Bewerbung nicht so gut.

Leni, ich darf nicht schnipseln. Barbara läßt mich nicht, weil sie Angst hat, dass ich mich verstümmel. Ihr ist noch meine Verletzung nach dem Kauf eines tollen Obstmessers in Erinnerung (dass die auch so ein gutes Gedächtnis haben muß - schrecklich).
Also Kerstin, Du kannst spielen was Du willst und wen Du willst. Ich fusch Dir nicht dazwischen und schneide auch nichts weg.

Biggi,
bei mir reicht es gerade so für den Schal. Mehr kann ich leider nicht. Ich bewundere die Frauen, die Muster stricken können.

Hallo Deerns,
ist bei Euch in Hamburg alles in Ordnung? Leider werden wir auch in Deutschland immer mehr von Unwetter heimgesucht. Letztes Jahr fegte bei uns auch ein Tornado die Dächer von den Häusern und knickte gestandene Bäume um. Kurz vor unserem Ortsteil "bog" er ab.

Lieber Gruß
Renate