lungenkrebs
			 
			 
			
		
		
		
			
			Grüß Dich Fredi, 
so, nun habe ich die erste Chemo hinter mich gebracht und ich muß sagen, mir ist noch nicht übel!!(nicht zu laut schreien,) 
Ja Du hast sehr recht, ich rege mich auch am meisten über all die Unzulänglichkeiten mittlerweile in unserem Gesundheitssystem auf. Ich gehe gegen alles und jedes los, auch im Krankenhaus, wenn ich wieder mal drinliege. Ich bin nicht bösartig,oder frech, doch liebenswürdig, grinsend,aber sehr direkt, lasse ich mir nichts mehr vormachen.Und ich werde sehr sauer auf Ärzte, die mir auf meine ängstlichen, besorgten Fragen, dümmliche, verallgemeinernde, lapidare Antworten geben, und die dann noch, nie Zeit haben. Ich sage heute  klipp und klar,  daß ich es mir nicht gefallen lasse, und so lange hier sitzen bleibe, bis ich klare Antwort habe.  
Nun, ich habe Glück, mein, seit 4 Wochen neuer Hausarzt ist ein ganz lieber, und gibt sich unendliche Mühe mit mir, der 5. Hausarzt in 3 Jahren, die vorherigen waren Sparer und Anhänger 
unserer Budget Regierung. ...wechseln, immer wieder wechseln!! 
Einmal kommt der richtige. 
Ich bin ambulant Krankenkassenversicherte und stationär Privat versichert. Ich sehe und spüre den Unterschied seit Jahren ganz genau. Er wird immer krasser. 
Aber.. mir geht es gut, ich habe meinen Humor noch lange nicht verloren, und ich habe noch so viel zu tun, mich interessieren so viele Dinge, ich werde noch nicht gehen!!!! 
Und davon bin ich überzeugt. 
Lieber Fredi, Kopf hoch und durch!! Es geht, wenn man nur ganz fest will, zwar immer nur ein Stück, aber das reicht ja schon mal, bis zur nächsten Chemo sinds noch 3 Wochen, da kann  man noch eine Menge tun!!.- 
Alles Gute für Dich 
...durchhalten .. und lächeln !! 
Gruß Wini
		 
		
		
		
		
		
		
		
		
			
			
			
			
				 
			
			
			
			
			
			
			
				
			
			
			
		 
	
	 |