Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2006, 11:41
kersti1975 kersti1975 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

hallo ihr lieben,

ich sitze heute auch in der arbeit, denn unsere angestellte ist nun seit mittwoch abend krank.... glaub nicht, dass sie nochmal kommt, wäre nämlich nur noch am 11.04. , dann hat sie resturlaub...

liebe sandi, ich hab mir auch schon 2 raus schneiden lassen. einen an der fußsohle (sind gefährlich) und einen unter der brust. haben auch beide weggeschickt. war aber zum glück alles ok. die zeit bis zu deinem termin ist wirklich recht lange, vielleicht kannst ja mal fragen, ob du früher kommen kannst, oder du gehst zu nem anderen. ich lasse auch jedes jahr meine flecken angucken...ansonsten gehts bei euch ja echt nicht grade glatt. dein armer dad, ständig das warten und nichts passiert richtig!

liebe tanja, mit deinem schwiegerpa tut mir auch sehr leid. denke er muss auch erstmal die letzte diagnose wieder verkraften. zieht einen ja auch immer recht runter... ach mann, alles ned so einfach!!! hoffe dein arbeitstag war heute auch schnell vorbei und das geschäft gut.. )

liebe bine, man bei euch reisst es auch nie ab. was haben wir uns nur für nen lebensplan ausgedacht. wir müssen doch bekloppt gewesen sein ;o)
hoffe bei deinem mann ist mit der lunge alles ok! meinen moralischen hab ich immer, wenn ich daheim bin. aber das wird die nächste zeit ja nicht mehr der fall sein, weil ich nur noch im laden bin.. hat dann auch sein gutes ...

liebe sonne, du weisst bescheid ;o)

liebe greta, hoffe dir gehts gut?!

liebe grüsse an alle, ein schönes wochenende. ich muss morgen zu oma, die wird 85, wieder eine feier ohne dad. :O((

grüssle kersti