Hallo ihr lieben!
nachdem ich jetzt endlich frühlingsblümle auf dem friedhof planzen konnte,unsere terrasse fit gemacht hab und gerade dort die erste frühlingstasse kaffee gertunken hab schreib ich jetzt noch a bißle!
war die letzten tage viel unterwegs, die woche war wirklich eine gute woche ohne viel tränen, das stärkt für die nächste schlechte woche, egal wann sie kommt.....
wir zoffen uns gerade mit den vermietern meiner mam rum ,die sind echt der hammer und wollen uns jetzt megamässig die kohle rausleihern.dass wir da 26 jahre gewohnt haben und die wohnung in einem sehr gepflegten zustand ist interessiert mal wieder keinen....
liebe bine!find ich super dass du mal ein wochenende rauskannst zum auftanken, freu mich richtig für dich!

wird dir bestimmt gut tun, achim kriegt das auch ohne dich hin, zumindest ein wochenende!aber was ist da jetzt mit seiner lunge los????
liebe sandi!mensch dieses dauernde warten macht dich noch verrückt, und dass irgendwie nix klappt ist echt sch....wenn der hausarzt am we nicht spritzen kann oder will bestellt euch doch einen pflegedienst, die kommen immer, egal wann!hoffe dein dad kann die sonne am we ein bißle geniessen!?habe garkeine leberflecken, kenn mich nicht aus.nur meine freundin hat recht viele und lässt die immer wieder rausschneiden, war aber noch nie was bösartiges dabei.wollen bei dir auch mal den teufel nbicht an die wand malen!!!!drück dir die daumen!!!
liebe kerstin!ich schreib dir später noch, gell!
liebe tanja!hoffentlich hast du dir das mit den augen nur eingebildet!nichts mehr zu sagen fällt dir bestimmt seeeehr schwer, vor allem wenn man dann auch merkt dass es ihm nicht gut geht, gell.da würd man ihn am liebsten ins auto einpacken und zur nächsten untersuchung hinzwingen..leider geht das nicht, und man muss zusehen und akzeptieren.
werde jetzt noch weiter rumwursteln, heut abend kommt mein bruder zum essen, der ist auch am dauerarbeiten.
euch wünsch ich allen ein sonniges wochenende zum auftanken und kräfte sammeln, die können wir alle brauchen......
ganz liebe grüße ausm schwabaländle, gell!
eure sonne