AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank
Hallo Ihr Lieben,
Liebe Greta, ich kann Dich so gut verstehen, mir geht es genauso und je mehr Zeit vergeht umso schwerer fällt es mir. Der Verlust ist so unbeschreiblich, ich weine sehr oft. Du bist nicht allein, fühl Dich gedrückt.
Liebe Tanja, das mit Deinem Schwiegerpa tut mir sehr leid, hoffe das es schnell wieder aufwärts geht und er noch viele Reisen unternehmen kann.
Ja einen befreit, mir gehts dananch auch immer besser, in letzter Zeit hab ich wieder sehr viel geweint.
DAs WE wo ich wegfahren wollte kann ich mir erstmal abschminken. Hab keinen der auf meine zwei Männer aufpaßt. Was solls, hab gelernt auf vieles zu verzichten.
Ich weiß auch noch nicht so recht was mit Achim seiner Lunge lso ist, im Arztbericht steht Lungenfibrose. Das KH wollte gleich weitere Schritte einleiten sprich Lungenklinik, doch Achim war und ist immer noch der Meinung das seine Füße erstmal wieder in Ordnung kommen müssen, er will eins nach dem anderen machen lassen. hatten heut fast Streit deswegen. Er denkt ich will ihn in die Klinik abschieben, so was hohles. Ich will nur das er uns noch paar Jahre erhalten bleibt, aber anscheinend werde ich von jedem mißverstanden.
Mit meienr Mutter gerate ich auch immer mehr aneinander. Wir kommen momentan auf keinen gemeinsamen Nenner und mir stehts bis Oberkante.
Am besten gar nichts sagen, wird ja doch nciht gehört.
Sandi: Wie geht es Deinem Vater???
Sonne sei ganz lieb gegrüßt.
Kerstin, Dir schreib ich gleich noch ne Mail.
Herzliche Grüße
Bine
|