Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2006, 06:46
Bine68 Bine68 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Liebe Sonne,

Mensch da hattest Du ja ein einschneidendes Erlebnis. Super. Kai finde ich auch klasse. Ich wäre gleich losgerannt zwecks Autogramm, grins.
Die Gelegenheit kommt so schnell nicht wieder.
Ist schon eine willkommene Abwechslung.

Ich wollte jetzt vom 29 April bis 1 mai in den Harz, hab den Gutschein bei ebay ersteigert doch leider ist er über einen Feiertag nicht einlösbar. Jetzt heißt es wieder nach einem neuen Termin suchen. Was durch die Arbeit und meine zwei Männer nicht immer ganz einfach ist. Aber eins steht fest, vom 25 Mai fahr ich für 4-5 Tage zu Freunden, mit Tim. Entweder ist mein Mann dann schon zur Reha oder ein Freund versorgt ihn. Die Auszeit gönn ich mir einfach und laß mir da auch nicht mehr reinreden. Meine Mutter ist in der Sache ja etwas komisch.
Aber das ich auch Erholung brauch , sonst bald am Stock gehe, das sieht sie nicht.

So ich muß noch bissel was im Haushalt machen, haare waschen , Tim in KIGA bringen und dann treff ich mich mit paar Mädels udn geh frühstücken.

Hoffe, das bei Euch alles geklappt hat zwecks Wohnungsauflösung. Hast Du nicht geschrieben, der Vermieter wollte noch soviel Geld haben oder verwechsel ich das. Wenn ich sämtliche Beiträge lese kann es schon passieren das ich was durcheinander bringe. Verzeih.

Wünsch Dir alles Liebe.

Hab vor zwei Nächten von meinem Dad geträumt, bin leider zu schnell aufgewacht.

Ich find der Schmerz wird immer größer. Nun ja, die Erde dreht sich weiter und man muß staunen das alles seinen Gang geht.

Auch an Alle anderen herzliche Grüße
Eure Biene