Liebe sandi!
ach,was soll ich dir schreiben?es tut mir so unendlich leid mit deinem dad, ich hoffe so mit euch dass es wieder ein hoch gibt, nicht nur noch tiefs.deine sorgen kann ich so gut nachvollziehen, es quält einen so wenn man zuschauen muss wie jemand so wichtiges von tag zu tag immer mehr leidet.
vielleicht ist es wirklich so dass auch er nicht gewinnen kann, warum auch immer.aber ich hab immer noch ein klein wenig hoffnung,die stirbt zuletzt

.
dass man aber auch nichts tun kann, nur zusehen!wie gern hätt ich meiner mutter geholfen, organspende oder was weiss ich was.leider ist der scheiss krebs so gemein und lässt keine hilfe zu

.das macht einen auch so wütend!!!!!
gib du trotzdem nicht auf, wir glauben alle noch ganz feste dran und hoffen dass es dir anders ergeht als uns.
aber nutze trotzdem alle zeit, die ihr gemeinsam verbringen könnt, räum alles zur seite worüber du dir später vorwürfe machen könntest.also das hört sich jetzt vielleicht total bescheuert an und manchmal bin ichs ja auch schon, aber ich habe demletzt überlegt dass ich froh drüber bin dass meine mam zum beispiel nicht bei einem unfall ums leben gekommen ist.das wäre so plötzlich gewesen, ich hätte noch weniger die chanche gehabt mich zu verabschieden.
liebe sandi, fühl dich feste gedrückt, mir laufen die tränen über die backe, ich kann dich so gut verstehen!
liebe grüße sonne