Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2006, 10:45
Marcella Marcella ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: So habe ich es als Mutter gesehen und gefühlt

Hallo, Gaby, hallo, ihr lieben Leute,

ja, ich denke auch, dass unsere Kinder ihr Leben meistern werden. Mein Sohn ist vor 2 Stunden mit seinen zukünftigen Arbeitskollegen nach Stuttgart gefahren, wo sie ab Oktober studieren werden. Sie machen ein duales Studium, d. h. betriebliche Ausbildung und Studium in einem. Vorgestern hat seine Firma angerufen und gefragt, ob er schon eher kommen kann und Lust hat, ab Mai oder Juni schon mal mit einem Praktukum zu beginnen. Von dieser Seite läuft alles rund und er ist glücklich, seinen Traumberuf erlernen zu dürfen.
Mir hingegen liegt diese Krebswoche im Fernsehen tüchtig im Magen. Man hört ja nur noch von dieser Sch....krankheit. Gaby, sei bitte mal ehrlich, seit dein Sohn erkrankt ist, hast du da Tage gehabt, an denen du dieses Wort "Krebs" nicht in deinen Gedanken hattest? Aber keine Sorge, ich arbeite weiterhin an mir und hoffe, dass ich irgendwann wieder dieser positive und überaus lustige Mensch bin, der ich bis dato war. Alle haben mich immer für meine positive Ausstrahlung bewundert und ich kenne mich selbst nicht mehr wieder.
Ich wünsche dir, Gaby, und auch allen Mitlesern ein wunderschönes sonniges Wochenende und viel Glück und Gesundheit für alle
Marcella