Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2006, 17:31
kersti1975 kersti1975 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

hallo ihr lieben,

huhu sandi, musste heut arbeiten und war nur ganz kurz zum lesen da. sorry

ach heut hab ich ganz schön meinen moralischen. gestern haben mum und ich den grabstein usw. ausgesucht, dann haben wir schon mal bissl das grab hergerichtet. neue erde drauf und bissl bepflanzt.
dad fehlt einfach an allen ecken und enden. mittendrin hab ich wieder tage, so wie heute, da wünschte ich, er würde mich zu sich holen. kann mir gar nicht vorstellen, die nächsten jahre oder jahrzehnte ohne ihn zu verbringen.
grade jetzt wo es draussen so schön wird. da macht das alles irgendwie keinen spass mehr jetzt kommen die schönen erinnerungen langsam alle zum "vorschein" und die letzten tage sind als wenn wir in nem horrorfilm mitgewirkt hätten...
naja ich lese viel, hab wieder 4 bücher bestellt. das hält mich etwas aufrecht.

liebe sandi, hoffe dein dad ist heute etwas besser beieinander!! es ist immer so belastend, weil ja der zustand jeden tag anders sein kann und man weiss nie richtig was einen erwartet. man leidet so mit.habe das auch immer sehr schlimm empfunden. hab immer meine ganze kraft zusammen genommen und wollte ihn ablenken, egal wie.. ein "gequältes" lächeln aufgesetzt und ihn versucht abzulenken..
auch wenn die 2 tage tübingen eine umstellung sind, weil er da alleine ist, seid froh, dass er die möglichkeit nützt. vielleicht bringt ihm das ja was?! hoffe ich jedenfalls sehr für euch!
meine schwiegermutter ist mir das letzte mal persönlich begegnet, hat keinen ton wg dad gesagt.. auch der opa ned.... habe ich nun mit meinem freund geklärt, dass ich die familie zwar akzeptiere, aber das ich keinen engeren kontakt mehr wünsche bzw. es von mir nicht mehr geben wird...

liebe tanja, mir tut das auch wirklich sehr leid mit deiner freundin. hab gar keine passenden worte momentan... macht mich einfach alles traurig...
wie geht es deinem schwiegerpa? hoffe ihm geht es soweit gut?

so ihr lieben, muss heute auch noch essen gehen. würd am liebsten den ganzen tag heulen, aber vielleicht lenkt mich es etwas ab...und ich stricke und stricke das lenkt ab...

ach mein papilein, er fehlt mir so schrecklich, kann momentan auch schwer seine bilder angucken, er lacht immer in die kamera... da blutet mein herz... es wird einfach nie mehr so wie früher...ach heut nacht träumte ich, dass er meine freundin kitzelte und sie ihn auch, war halt ne ausgelassene stimmung (fand ich schon etwas blöd), dann hatten wir über was gesprochen und er meinte: "....wenn das so ist, dann falle ich tot um!" und ich dachte mir nur, man was für a blöde spruch. aber wie passend...hat mir gar ned gepasst...seh den traum nun ständig vor mir..

traurige grüsse eure kerstin