lungenkrebs

Hallo Günther......... 
ich möchte dir gerne Mitteilen das ich heute Morgen mit meiner Mutter das erst mal so richtig über die ganze Situation gesprochen habe....... was ich erfuhr ist sehr schmerzlich für mich aber bestimmt erleichternt für meine Ma. 
Das erst mal hat sie mir gesagt wie sie sich bei allen dem fühlt, erst die chemo dann die 30 bestrahlungen......gut sagt sie dann war sie zwar auf Kur drei wochen aber als die dann wieder da war über kurz oder lang kam dann doch wieder der Alttag. 
Wir die Familie die doch auch unter der ganzen Situarion leidet.....sie sagte mir heute das was sie führt kein Leben mehr  ist.Sie kann sich kaum noch bewegen.....jeder schritt schmerzt wegen den Metastasen an der Wirbelsäule jetzt bekommt sie sogar schon Valium aber die schmerzen sind immer noch da.....es vergeht nicht eine nacht wo sie nicht auf ist....also kein richtigen schlaf mehr, und ich stehe einfach nur da und kann ihr nicht helfen ich muß es so hin nehmen wie es ist, wie kann man das aushalten wie>???????? 
Ich bin so Traurig, wütend und voller hass gegen den Krebs, warum muß man so zu sehen? 
Aber ich habe verstanden was meine Ma damit sagen wollte aber muß ich das so Akzeptieren?????? Sie will nichts mehr mit sich machen lassen, sie will nach Hause. 
Soll sie wirklich aufgeben? 
Gibt es nichts mehr womit man sie aufbauen kann? 

Liebe grüsse sendet dir/Euch 

Ivonne

|