Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2006, 12:00
Sonne79 Sonne79 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo ihr lieben!

ist gerade irgendwie überall nicht soooo gute stimmung... ....sandi und tanja voller sorge kummer, bine und kerstin am trauern, ich ebenso.....
das wetter ist hier heute auch noch enorm sch.... da muss man ja deprimiert werden!
hab mir gestern ein neues bike gekauft, sind 30 minuten gefahren und jetzt kann ich kaum mehr sitzen ..........hab so das gefühl als ob ich auf den knochen sitze, der sattel muss weg....
haben gesern wieder eine neue sammlung an rechnungen aus dem krankenhaus bekommen, gesammelte werke ab oktober.als ich das so durchgelesen hab dacht ich mir echt, dass es schon wahnsinn ist was meine mam alles über sich ergehen hat lassen.ohne zu klagen, ohne zu jammern.wie froh könnte ich sein dass sie das hinter sich hat, wenn sie mir nur nicht so fehlen würde....

jetzt steht ostern vor der tür, das wird wie bei allen von euch kein all zu schönes fest.die einen feiern es zum ersten mal in kleinerer runde, die anderen quälen sich mit den fragen wie oft sie noch so gemeinsam feiern werden...

naja, wir werden das schon alle irgendwie schaffen, das sind wir unseren lieben schuldig!
also strickt was die wolle hergibt, lest,tragt küchenmöbel hoch und runter und versucht euch trotz allem ein wenig abzulenken, die schlechten tage dürfen nicht immer gewinnen!!!!

ich nerve jetzt ein wenig mein häsle, versuche kunststücke mit ihm einzuüben, aber er verweigert sich momentan noch sehr hartnäckig....ich habe ihm mitgeteilt in welch psychisch schlechter verfassung ich mich momentan befinde, vermutlich hat er mich nicht so ganz verstanden.....

soviel zum thema meschugge, ich sende euch liebe grüßle, eure sonne