Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2006, 14:48
kersti1975 kersti1975 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

hallo ihr lieben,

liebe sandi das mit der kamera finde ich auch etwas komisch. hat vielleicht ein "für" und ein "wider". so umsonst wird die da ja auch nicht hängen?? aber ich würde mich auch nicht so wohl fühlen.
wie gehts ihm denn heute? für was sollen die kapseln jetzt nochmal gut sein?
naja und das er nichts mehr daheim "macht", kann man schon verstehen, er ist sicherlich zu schlapp. aber man macht sich halt sorgen, gell, weil wir so unsere lieben ja nicht kennen.. deine mum hats grad auch ned leicht. meine hat momentan ihren tiefpunkt, schlägt sich aber tapfer durch. bin stolz auf sie!
das mit deinem besuch, wo du dich gefreut hast und dann kam so ne reaktion von deinem dad, kommt mir auch bekannt vor. man möchte alle so gut es geht ablenken, reisst sich selber zusammen, versucht etwas lustig zu sein und dann sowas, das zieht einen wieder ganz schön runter.

liebe tanja, ich hab meinen freund bearbeitet und zugelabert, ob wir samstag ned schliessen können. und er hat zugestimmt!! wär zwar auch nur 3 std. gewesen. aber ich hab jetzt schon fast 3 wochen eine 43 std woche á 6 tage hinter mir und mir langts mittlerweile. diese und nächste wo lern ich noch unsere neuen mitarbeiterinnen an und dann ist es wieder etwas geregelter! hoffe bei dir läufts soweit auch gut?!
wie geht es deiner freundin?

so muss weitermachen
liebe grüsse an alle
kersti