hallo ihr lieben!
bins nur ganz kurz (wird meistens eh wieder lang)aber ich muss ganz kurz sandi ein paar zeilen scxhreiben.auch wenn ich mal wieder nicht weiss was man dir am besten schreiben könnte, was ich noch nicht geschrieben hab, was dir helfen könnte, dich trösten könnte.leider ist das garnicht so einfach

!
es tut mir sehr leid dass es deinem dad wieder schlecht geht, vielleicht hat er sich schon ein wenig aufgegeben

.ich glaube wenn ich erfahren würde dass ich krebs höätte, mometnan behaupte ich mal dass ich erst garnicht zu kämpfen beginnen würde, ein wenig kann ich deinen dad verstehen.trotzdem hoffe ich mit euch dass es diese woche noch eine gute nachricht gibt, oder zumindest wieder eine neue chanche!!!...ich denk ganz fest an dich!!!
warum er jetzt allerdings so big brother like mit kamera sein muss find ich irgendwie schräg...aber wenns was bringt...was auch immer....
hallo andrina!
dass auch dein vater verlieren musste tut mir sehr leid.wenn es dir guttut hier heimlich mitzulesen mach das ruhig!uns allen hilft das forum sehr, wenn es dir auch hilft nutze es!willkommen!
ok das wars von mir!
grüßle eure sonne!