Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2006, 19:54
Sonne79 Sonne79 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo ihr lieben!

erstmal hallo sandi!alles daumen drücken hat nichts genutzt, es tut mir sehr leid für euch, ich fühle mit dir!jetzt hoffe ich dass sie das mit dem fieber hinbekommen und dein dad wenigstens nach hause kann.so eine nachricht zieht einem wirklich die füße unterm boden weg, ich hab damals 2 tage durchgeheult, es war schlimmer wie an dem tag als meine mam gestorben ist.
ich weiss nicht was dir alles bevorsteht, ich kann es nur erahnen und wünsche dir das alles nicht den schlimmsten weg nehmen wird, welcher auch immer es sein könnte.
nutze du alle zeit die du mit ihm verbringen kannst und sag ihm alles was dir auf dem herzen liegt, ich habe es leider nicht getan.......

es tut mir wirklich so leid dass du ihn so leiden sehen musst und nichts tun kannst... ich drück dich trotzdem feste!!!

hallo kerstin!
2.teil folgt nacher.....

hallo bine!
manchmal überrollen einen die schlechten tage förmlich, alles mögliche erinnert einen daran, das ist echt gemein!!!!
und dann noch so ein wetter......
ich hoffe dass dich ostern nicht so sehr umhaut, mir graut schon total...
kopf hoch!

mein küchestreichen nwar ein chaos, furchtbare farbe, riesen hin und her, jetzt ists fertig, und ich auch.....
habe heute eine osterkarte von einer freundin meiner mam bekommen, sie meinte das grab wäre so schön gerichtet, hab dann schon vorm frühstück nen kloß im hals gehabt......

bin froh wenn ostern vorbei ist, wünsche euch alles gute und endlich mal vernünftiges wetter!

liebe grüßle sonne