Zitat:
|
Zitat von rella
Hallo J2K!
Darf ich fragen, wie lange das alles bei Dir zurückliegt und wie du dich heute fühlst? Bei mir spielt sich das Ganze eigentlich mehr in Gedanken ab, dass Siebbein ist für mich ein abstrakter Ort, der keine konkreten Beschwerden verursacht. Ich denke einfach darüber nach, weil ich neugierig und auch ein wenig grüblerisch bin...
|
Die Geschichte hat sich bei mir vor 6 Jahren zugetragen. Konkrete Beschwerden (bis auf behinderte Nasenatmung) hatte auch ich keine, längerfristige "Beschwerden" durch die Op's sind bei mir eine Septumperforation mit Borkenbildung (wie wohl bei den meisten hier) und eine sichtbare Deformation der Nase, durch 4 plast. Op's noch verschlimmert. Vor allem letzteres macht mir zu schaffen, deshalb richtet sich mein Frust auch nicht gegen den Tumor (der hat nie merkliche Beschwerden verursacht) sondern gegen die Chirurgen, die mich ungenügend informiert haben.
Allerdings gibt es auch viele Patienten mit (gutartigen) Tumoren in dem Bereich, bei denen der Tumor allein schon schwerere Nebenwirkungen (z.B. Sehstörungen, Lähmungen, Gedächtnisausfälle, etc.) auslöst. Schau mal bei hirntumor.de im Forum nach...
Viele Grüsse,
J2K