Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2006, 19:14
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt

Standard AW: Mein Papa hat das Cup-Syndrom ( Adenok.)

Hallo,

auch ich war Ende Febr. eine CUP-Patientin. Bei mir waren Metastasen im Knochenmark gefunden worden und dann bin ich in der Uni-Klinik in Gießen auf den Kopf gestellt worden. All die Untersuchungen die Du auch beschreibst. Bei mir wurde ziemlich schnell ein Tumor in der Brust gefunden und operiert. Ich hatte mir viel Hoffnungen auf eine Chemo gemacht bei all den Metastasen, aber meine Krebsart ist nur mit Hormontherapie und Infusionen, ich bekomme für die Knochen Zometa fragt mal beim Arzt nach, sei angeblich z.Zt. das beste bei Knochenmetastasen.

Sicher gibt es immer wieder Hilfe durch Mistel und Hyperthermie, aber ich glaub in dem Zustand Deines Vaters solltet Ihr auf jeden Fall auch die konventionelle Therapie sehr ernst verfolgen. Sicher ist eine Chemo kein Spaß, aber ich vertraue im Moment meinem behandelnden Arzt. Und ich glaube der wird mir helfen.

Mit geht es jetzt ziemlich gut, auß der Hitzeanfällen und Knochenschmerzen (Hitze wegen Anti-Hormone, Knochenschmerzen wege Zometa).

Ich habe auch über alternative Methoden nachgedacht, werde aber erst der konservativen Medizien und mir eine Chance geben.

Kopf hoch und den Kampf aufnehmen. Im CUP-Forum sind viele wo der Tumor nie gefunden wurden und denen es auch nach teilweiser schlimmer Behandlung heute gut geht.

Das mit dem Papakind kann ich gut verstehen, ich bin heute mit 57 noch ein Mammakind! Obwohl sich da die Rollen fast vertauscht haben.

Liebe Grüße
Gloria

PS.: Schreib mir ne mail, wenn Du gerne persönlich Kontakt aufnehmen willst

Geändert von Gloria-Beetle (15.04.2006 um 19:18 Uhr)