Einzelnen Beitrag anzeigen
  #540  
Alt 16.04.2006, 12:02
Benutzerbild von Sandi
Sandi Sandi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2005
Beiträge: 212
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo meine Liebe,

genau, Kerstin, wie laufen eigentlich Eure Hochzeitsvorbereitungen? Das würd mich auch interessieren.

Bine, schön dass ihr euch im Märchenland ein bißchen ablenken konnten Vor allem Für Tim wars bestimmt ganz toll. Hat er seinen Osterhasen schon bekommen? Wollte heute eigentlich zu Jessica (wird im Mai 3), das Kind meiner "quasi-Schwägerin", ihr Osternest & ne Kleinigkeit geben, aber das wird wieder nix.

Der erste Gedanke als ich heut wach wurde war Papa und seine Wasser-Beine - die verfolgen mich total. Das sieht so furchtbar aus, aus ob es gar nicht Papas Beine wären. Ich und Mama waren gestern wieder von 3-7 im KH. Er hat sich sehr gefreut, dass wir gekommen sind. Damit hatte er gar nicht gerechnet.

Als nachmittags ein junger Arzt reingeschaut hat, hat der festgestelltdass die Tablette die er zur Entwässerung bekommt viel zu schwach ist. Hat ihm dann ne stärkere gegeben. Aber bis zum abend wurde nichts besser. Heute morgen auch keine Besserung. Eigentlich hats ja geheissen er darf morgen (also heute)heim. Mein Bruder hätte ihn abgeholt. Heute morgen heissts jetzt auf einmal er darf doch nicht heim!!! Keine Ahnung wieso. Einerseits bin ich froh dass er bleibt, weil die Beine so schlimm sind und ich wahnsinnige Angst hab dass das Wasser hoch kommt nd immer mehr wird. Andererseits hat er sich doch so gefreut, er sagt eh immer: da werd ich nicht fit. Und die Betreuung ist so dermaßen katastrophal....hab so eine Wut auf die. Hben die ihm heute morgen doch glatt wieder die schwache Entwässerungstablette gegeben. Erst als er es Mama am tel. erzählt hat, dass er eine "Esitrix" (oder so ähnlich ) bekommen hat und sie ihm sagte dass das die falsche ist hat er nochmal was zu der Schwester gesagt. Er selber verstehts grad einfach nicht mehr, soviele Tabletten, ...Dann hat er gleich 2 starke bekommen. Ich bin sehr sehr enttäuscht von der Klinik in Tübingen. Was da die letzte Woche abging ist nicht normal. Papa ist soweit, dass er sagt: die sehen mich nicht mehr.

Tja, dann werde ich heut wieder mit Mama nach Tübingen düsen - ihr wisst ja, sie kann nicht Auto fahren. Und ich will ja eh auch zu ihm, sonst verzweifelt er ja noch ganz in seinem besch....Einzelzimmer.

Soviel von mir, ich hoffe bei Euch läuft Oster besser ab...seid alle lieb gedrückt...

Sandi
__________________
Hoffe nicht ohne Zweifel und zweifle nicht ohne Hoffnung
(Lucius Annaeus Seneca)
Mit Zitat antworten