Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2006, 13:38
Sonne79 Sonne79 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

hallo ihr lieben !

erstmal hallo sandi!

wie gehts deinem dad heut?bist vermutlich schon im kh?meine mam hatte auch soviel wasser in den beinen, ihr haben sie so mega-trombosestrümpfe gegeben, die konnte sie zwar nicht allein anziehen, aber die haben sehr geholfen, auch wenn sie ein wenig unbequem waren und sie sie 24 stunden am tag anhatte...
als ich die einträge der letzten tage von dir gelesen hab bin ich sehr erschrocken.res ist noch garnicht so lang her ,da gings ihm um einiges besser ..............in gedanken bin ich oft bei dir, als ich gerade den rechner eingeschaltet hab war mein erster gedanke wies wohl deinem dad geht.....

das mit deinem freund kenn ich auch, meiner war da ganz ähnlich, oder vielmehr ich hab ganz ähnlich gedacht wie du,ich glaub männer wollen da eher den starken raushängen, sich ja nix anmerken lassen, ja nix fragen.ich war da glaub ich oft ungerecht zu ihm, hab ihn in ne schublade gesteckt und eigentlich hat er sich glaub ich oft nicht getraut was zu sagen weil er nicht wusste was falsch und richtig ist.
als meine mama gestorben ist hat er sehr viele unangenehme sachen für uns erledigt, angefangen vom leichenwagen bestellen,.....er hat das immer recht regungslos gemacht wo ich dachte es macht ihm nix aus. erst als wir an der trauerfeier in der kirche saßen und ich ihn im augenwinkel weinen hab sehen wusste ich dass er doch einen weichen kern hat......
ich kenne deinen freund nicht, aber vielleicht fehlen auch ihm manchmal die richtigen worte???falls nicht und ihm ist das wirklich alles schnurz, scheuer ihm eine und pack seine koffer, so ne pfeife hast du dann nicht verdient!

hallo bine!
hach, so ein bissle märchenwald, da hätt ich heut auch bock!!!schön dass ihr was gemacht habt, ablenkung tut gut!!!wie gehts deinem mann?hat er schon einen rehatermin?
hoffe du kriegst ostern gut rum?ich bin froh wenns vorbei ist.....

wir gehen jetzt zu meiner schwiegeroma zum kaffe....nerv....
gestern war ich mal wieder bei meiner oma, und da erzählt sie mir dass sie dvd-aufnahmen von meiner mam hat!!!!!!hab ich mich gefreut!!!!wie bolle, echt!!!!!!!ich hab ja garnix, keine tonaufnahme, kein video, aber jetzt kann ich sie endlich nochmal sehen und hören!!!!!hab mich noch net getraut es anzuschauen, da muss ich bestimmt heulen....vielleicht morgen.....
gestern waren wir wieder in der wohnung meiner mam, am freitag ist entgültiger räumungstermin.mein freund hat uns das abgenommen, ich kann das nicht sehen wenn das ein oder andere in einen container wandert.sachen die mir so lieb waren, die mich viellleicht mein ganzes kleben begleitet haben.... das wird nochmal richtig hart, aber da muss ich durch......

ok, jetzt weck ich mal meinen freund, der ist heut ein wenig unpässlich, ist gestern recht spät geworden...... dafür hat er jetzt nen riesenschädel !!!

euch allen wünsch ich noch 2 schöne freie tage!!!
viel spass beim eiersuchen......

grüßle sonne

grüßle auch an tanja, die sucht wohl schon länger eier, hä!!!???
und grüßle auch an greta, unsere stille leserin andrina und die extremcoucherin kerstin (hab dir grad geschrieben)