AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank
Hallo Ihr Lieben,
Sonne, mein Mann hat tierische Nervenschmerzen, muß morgen wieder ins KH. Da wird der Fixateur abgenommen. Mal sehen ob er dann links auch einen Stiefel bekommt. Oder eher einen Gips. Reha termin steht noch nicht fest, ich denke das wird Juni werden.
Gestern waren wir im Zirkus Probst. Tim ist sogar auf einen Pony geritten und hat gejauchzt vor freude.
Abends war ich auf der Ü33 Party, inclusiv Obst und Kuchenbüffet. War um 2.45 Uhr zu Huas. Hätte nicht gedacht das ich solange aushalte. Kaum zu Haus hat Tim schon nach mir gerufen. Viel geschlafen hab ich nicht.
Gleich gehen wir zum Ostergottesdienst mit anschließender Eiersuche und frühstück.
Hab meine Tage versucht voll auszufüllen um nicht soviel zum grübeln zu kommen. Gelingt aber nicht immer.
Bin auch froh wenn alles vorbei ist.
Kerstin, Märchenwald ist in Bad Harzburg, klein aber fein, für Tim vollkommen ausreichend. War nett. Bin froh das wir samstag den Tag ausgenutzt haben und das Wetter geniessen konnten, gestern und heute ist es sehr unfreundlich, regen regen regen. Das zieht mich immer total runter.
So ich muß mich fertig machen, gleich gehts in die Kirche.
Tanja wie geht es Deiner Freundin und Deinem Schwiegerpa???
Ich wünsch Euch allen einen schönen restlichen Ostermontag.
Herzlichst
Bine
|