Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2006, 11:53
Benutzerbild von Sandi
Sandi Sandi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo ihr Leben,

Kerstin, wer mir die Burg auf jeden mal anschauen sobald ich den Kopf wieder bissel frei hab.Habt bestimmt was schön schnuckeliges ausgesucht. Glaub dir dass du dich auf Toskana freust, das wird bestimmt prima!

Bine, tut mir leid, dass es deinem Mann net so gut geht. Ich drück selbstverständlich weiterhin die Daumen, dass es bald bergauf geht. Finde das sehr gut wie du das alles machst, einigermaßen gut den Tag ausfüllen, Tim auf Trab halten...und wenn du dann siehst wie er sich freut gehts dir bestimmt auch gleich wieder ein klein bissel besser, oder? Gibts jetzt schon Ü33 Parties? Hab ich jetzt auch noch nie gehört. Ich vermiss momentan fortgeh-technisch null, hab gar keinen Kopf dazu.

Sonne, ich weiss nicht, die im KH haben noch nie was von Trombosestrümpfen gesgt, aber die sagen ja sowieso NIE irgentwas. Ich könnt die alle in der Luft zerreissen.

Waren gestern wieder bis um 19 Uhr bei Papa. Die Beine sind nach wie vor fürchterlich mit Wasser gefüllt, die Knie waren gestern etwas besser. Aber ich hab das Gefühl diese Wassertabletten bringen gar nix. Hat wieder geweint als wir ins Zimmer kamen, ist auch manchmal verwirrt, bringt nach wie vor seine ganzen Tabletten durcheinander. Mama hat ihm bissel die Beine eingecremt, dass wenigsens die Haut weich bleibt. Gestern hat er gemeint, er hat so Angst dass er nicht mehr aus dem KH raus kommt...

Was ich euch glaub noch gar nicht berichtet habe, nach ewigem hin und her haben die Ärzte ja beschlossen, dass sie als aller-aller-letzte Maßnahme eine Tabletten-Chemo ("Xeloda") ansetzen. Die bekommt er seit gestern - dabei ist er doch eh schon am Ende. Er bekommt die doppelte Dosis als eigentlich empfohlen, muss 9! Tabletten täglich nehmen. Die Nebenwirkungen sind wie ich auch hier gelesen habe sehr stark. Gerötete Hand- unf Fußflächen, bei einigen geht sogar die Haut ab.

Gestern abend als wir dann weg waren haben die Tabletten wohl schon ihre (Neben-)wirkung getan, Papa hatte bis 3 Uhr nachts Magenkrämpfe. Ich könnt plärren

Heute morgen bei der Visite hat er das dem Arzt gesagt, der meinte dann nur total kalt - ja, wenn das nächste Nacht auch so ist wird eswieder abgesetzt - nix von wegen "dann reduzieren" wir die Dosis oder ähnliches...Und das ist doch wirklich die allerletzte Möglichkeit um gegen die sch....Lebertumore IRGENTWAS zu machen.

Wie kann man nur so mit Menschen umspringen. Die Ärzte sind da in Tübingen alle 'ne menschliche NULL in meinen Augen. Ich bin so wütend. Da sehen die dass einer so beschissen dran ist und da reden die so blöd raus. Kein bißchen Fingerspitzengefühl. NIEMALS würd ich Tübingen weiter empfehlen!!! NIE!

Werd später wieder hinfahren. Sonst hab ich diese Woche ja keine Zeit mehr.Morgen wieder arbeiten, danach zum Hautarzt und meinen blöden Leberfleck ausschneiden lassen. Drückt mir die Daumen, dass wenigstens da alles ok ist.

Ansonsten wünsch ich Euch noch einen schönen Ostermontag

Lg,
Sandi