Hallo, ich bins wieder,
bin heute doch nicht in Tü, Mama fuhr mit meinem Bruder hin, ich wollte dann eigentlich hinterher fahren und Mama mit heim nehmen. Papa wollte das partu nicht, wolte mir keine Umstände machen. Ich hab mich gefügt und bin nicht losgefahren. Ich weiss dass Papa manchmal einen "Dickschädel" hat und wenn er nicht will dass ich komme, dann ist das so.
Auf die Einnahme der Xeloda heute morgen hat er bis jetzt Gott sei Dank noch keine so schlimme Raktion bekommen. Ich hoffe so arg dass es so bleibt. Die Beine sind nach wie vor schlimm. Morgen soll deshalb eine Sonographie gemacht werden. Er muss ständig aufs Klo, dabei ist er so schlapp dass er sich kaum auf den Beinen halten kann.
Hätte ihn gerne nochml besucht heute. So sitze ich zuhause und hab trotzdem keine Ruhe.
Hallo Tanja, ich war gerade auf der Seite von Tina. Es tut mir sehr sehr leid, dass es ihr so schlecht geht und es keine Chance mehr gibt für Sie. Wahnsinn, wie diese sch....Krankheit den Menschen zerstört, langsam Schritt für Schritt zermürbt und einem jede Hoffnung nimmt.
Ich bin einfach nur unendlich traurig heute.
Ich habe riesige Bedenken dass Xeloda bei Papa gleich wieder abgesetzt werden muss. Ich denke mir, wenn diese Tablettenchemo schon bei denen die noch relativ "gut beieinander" sind so starke Nebenwirkungen hervorruft, wie soll es dann erst bei Papa werden - und dann noch mit 9 x 500 mg am Tag!!!
Vorher war ich kurz bei der kleinen Jessica, hab ihr ihr Osternest noch gebracht. War für einen kurzen Moment eine kleine Ablenkung. Es ist schön zu sehen, wie so ein Kind so ganz unbeschwert ist und sich freut.
So, ich leg mich jetzt auf den Sofa, weiss nun gar nicht so recht was ich noch mit dem Tag anfangen soll, in Gedanken bin ich eh nur bei Papa.
Liebe Grüße,
Sandi
p.s:Kerstin, habe gerade schon einen Blick auf die Seite der Burg Wernburg geworfen, wirklich ganz toll! Das sieht bombastisch aus! Und da gibts sogar 'ne Hochzeitssuite! Boooaahhh