Hallo ihr lieben!
hallo sandi!
frag doch mal nach wegen den strümpfen.dadurch dass die so eng sind unterbinden die einlagerungen, oder vermindern sie zumindest.dass dein dad dort im kh so schlecht versorgt ist find ich echt schlimm, dasmacht manche sachen NOCH schwerer als sie eh schon sind

!hoffentlich wird dein dad wenigstens wegen der nebenwirkungen ein wenig verschohnt, ich drück feste daumen!dir morgen natürlich auch, gell!!!
meine mam hatte in der letzten krankenhausphase auch ein privatzimmer, allerding ein doppelzimmer das nur einfach belegt wurde.vor 1 woche kam die rechnung(sie war privatversichert) und das wird jetzt komplett als einzelzimmer gerechnet, daran zahlt die krankenkasse keinen cent.....

naja....ansonsten waremn wir mit dem kh sehr zufrieden, deswegen mach ich da auch kein theater.war sogar von der sekretärin des chefarztes ein schreiben dabei was sehr persönlich an uns gerichtet war.die dame brachte meiner mam immer frisches obst in ihrer mittagspause....
hallo bine!
das ist ja blöd das es deinem mann wieder schlecht geht!allerdings hab ich den eindruck das du gerade ein paar gute tage hattest?würd mich sehr für dich freuen, auch wenn die schlechten tage auch wieder kommen.....hast eigentlich noch das auto von deinem dad?
hallo tanja!
war gerade auf der seite deiner freundin, es ist sehr traurig dass es ihr auch so schlecht geht und das ja auch sehr aussichtslos ist, wobei sie doch soviel energie hatte und so gekämpft hat
gestern waren wir bei der oma meines freundes,die hat dann mit meiner schwägerin einen megazoff angefangen dass die dann heulend ging.....oh mann,alte frauen können so gemein sein, und sie haben IMMER das gefühl dass sie recht haben.....wie meine oma....
heute hing den ganzen nachmittag mein bruder bei uns rum, an feiertagen wissen wir einfach nicht so recht was wir machen sollen.....
ich bin jetzt einfach soooo froh das ostern vorbei ist, auch wenn jetzt schon bald der nächste kotztag kommt( muttertag)
euch wünsch ich nen guten wochenstart ohne all zu viel sorgen und kummer!
liebe grüßle sonne
hat mir jemand vielleicht nen tip was man hasen geben kann wenn sie durchfall haben????