Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2006, 13:50
mimmi mimmi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: hirnmetastasen, wer hat erfahrung????

Hallo ihr Lieben,

wollte mal weiter Bericht erstatten und ma vergleichen, ob es bei anderen Patienten, die auch Hirnmetastasen haben/hatten genauso war....

Meiner Mutter ging es die letzten Tage recht gut, bis gestern. Sie sagt immer sie sei so träge und lustlos, könne eigentlich über nichts lachen.
Jetzt bin ich gerade in der Arbeit und hatte eben kurz mit ihr telefoniert.
Da war sie so komisch. Sie ist seit 6 Uhr wach und war schon bei der Krankengymnastik, danach einkaufen und Wäsche aufhängen.

Am Telefon hat sie so seltsam geredet...fast wie ..oh man wie erklärt man das...als wär sie nicht ganz da und als ich meinte ob alles klar is sagte sie: alles klar auf der andrea doria...klar isn sprichwort...aber irgendwie glaub ich ihr nicht dass alles klar ist.
Ich wollte heute gerne bei meinem Freund bleiben, nach der Arbeit zu ihr fahren.
Ich möchte auch endlich mal abschalten können, nach allem was war, ohne mir Gedanken machen zu müssen.
Ich war früher schon ihr "Aufpasser" als ich ca 8 war...damals war sie Alkoholkrank.
Bin bereits in psychologischer Behandlung...hatte 3 Sitzungen. Keine Ahnung ob sowas was bringt...
Aber einfach mal abschalten, das wäre schön