Hallo meine Lieben,
habe heute nur mit Mama gesprochen, sie ist heute mit ihrem Schwager zu Papa gefahren. Fand ich sehr nett dass der sich angeboten hat, Mama ist ja immer auf jemand angewiesen.
Es ging ihm heute ein kleinwenig besser. Allerdings haben Sie ihm wieder einen atheder gelegt, in der Nacht um 2 Uhr! Es ging nichts mehr. Als der Katheder dann gelegt war ist es erst mal gelaufen und gelaufen und gelaufen...
Die Beine waren dadurch heute wohl etwas besser und allgemein war er heute bissel fitter; schade dass ich nicht da war. Naja, inGedanken war ich ständig bei ihm. Konnte mich in der Arbeit mal wieder kaum konzentrieren. Aber die Ablenkung tut trotzdem gut, gell Sonne? Weiss gar nicht ws ich machen würd wenn ich jetzt den ganzen Tag über ständig, jede Minute Zeit zum grübeln hätte.
Bine, wie ists´deinem Mann heut ergangen? Ich hoffe es ging einigermaßen? Bei mir gings beim Hautarzt ganz gut. Hab beide Leberflecke jetzt raus machen lassen, so langsam lässt auch die Spritze nach und es zieht etwas, aber das ist ja Pipifax! Am Freitag in 1 Woche muss ich zum Fäden ziehen, ann düfte auch das Ergebnis schon da sein. Warten wirs ab...
Hey Sonne, dein Hasi süffelt Kamillentee? Was ist denn dfas für einer? Ist ja glatt. Na wenn er da nicht fit wird wann dann?
Hallo Andrina, schön dass du wieder schreibst. Einerseits hab ich ja ach so einen Teil, einen der immer noch all das machen will das schön ist und Freude bringt, aber dieser Teil wird momentan total überschattet. Muss aufpassen, dass dabei nicht auch noch meine Beziehung "Risse" bekommt.Vor allem wenn man von Grund auf so eine unterschiedliche Ansicht hat ist es sehr schwer. Ich habe auch das Gefühl, je länger alles geht, je schlimmer Papa es geht und je mehr ich das alles an mich ran lasse, desto größer wird das Problem diesbezüglich zwischen mir und meinem Freund. Ich fühle mich immer mehr unverstanden und kapsel mich ab, er kommt immer weniger auf ich zu. Sehr gefährlich diese Situation.
Kersti, diese Suite ist bestimmt höllisch teuer. Aber auch ohne das volle Programm wird das bestimmt klasse. Hab heute von nem Geschäftskollegen ne Einladung zur Hochzeit am 21.Mai bekommen, das dürfte dann eine Woche vorher sei oder?
Die Verwirrtheit von Papa kommt denk ich einfach daher, weil die letzte Woche alle zuviel für ihn war. Beim Hausarzt am WE die Spritzen, dann ins KH, Strahlen-Kapseln schlucken, die auch Nebenwirkungen haben, dann das mit der Schiene...Narkose...danach die vielen Tabletten, Blase, Herz...Infusionen zu Bewässerung....Tabletten zur Entwässerung...Szintigramm mit Kontrastmittel spritzen, dann auf einmal Tablettenchemo, Katheder rein raus rein....Wer soll das alles noch raffen? Ich denke das legt sich wieder sobald er wieder etwas zurRuhe kommen kann. Gott sei Dank kamen die Magenkrämpfe bis jetzt nicht wieder

.
So, jetzt geh ich auf den Sofa, wobei...mein Freund schaut Fussball - na toll! Ob ich gleich ins Bett geh???
Also, bis bald...liebe Grüße an den Rest
Einen Schmatz an alle hier
Sandi