Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2006, 16:59
Volker P Volker P ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Ich werde SIEGEN !!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,

danke für die vielen Wünsche. Das gibt mir zusätzlich motivation. Bis jetzt noch keine Nebenwirkungen. Bleibt auch so.

Die Apfelschorle kannst du schonmal kalt stellen!!!!!!!

Die Blutwerte waren nach der Chemopause noch nie so gut. Den Tumormarker habe ich nicht testen lassen. Mach ich nach der Chemo.

Ich habe 3 Kilo zugenommen. Und alte Wehwehchen die ich das letzte mal vor der ersten Op hatte, kommen langsam wieder. Das ist für mich ein Zeichen das der Körper nicht mehr gegen Tumor kämpfen muss, weil er nicht mehr da ist. Daher bin ich in vier Wochen wirklich kern gesund.

Dann mache ich vielleicht mit meinem ältesten ein Angelwochenende, dann hoffe ich sehen wir uns in Berlin, am 14.06. fliegen wir nach Teneriffa. Zwischendurch kommt noch unser neues Auto was wir in Ingolstadt abholen und dann zwei Tage ins Legoland Deutschland fahren. Das sollte aber dann mit Urlaub und Erholung für eine Zeit lang reichen. Aber für mich besser als 4-6 Wochen Kur ohne meine Familie. Da würde ich Wahnsinnig werden. Wir waren letzte Woche in einer Kurklinik eine Freundin besuchen, schrecklich.

Wir werden Siegen.

LG

Volker