AW: Positives!!!
cool,es funktioniert!!!
habe gelesen ,daß du dich in münchen hast behandeln lassen.
würde gern mit dir in kontakt treten.
wir kommen aus bremen u als mein vater am 1.febr diese schreckliche doagnose bekam,drehte diese welt sich auf einmal andersrum.
ich hab mich dann gleich eingehend informiert u die info bekommen,das münchen spezialisiert ist.
er bekam innerhalb von 2 tagen einen termin und ist jetzt im 2.zyklus der chemontherapie.
es geht ihm recht gut dabei,außer das er sehr schlappig ist und öfter mal ne pause braucht.
er bekommt die"große chemo"alle 2 wochen in münchen und die"kleine Chemo"hier in bremen.
nach unserer rechnung steht die op dann ende mai,anfang juni an.
meine mutter wird die ganze zeit dort bleiben und ich versuche mindestens 1woche dort zu sein(hab family mit 2 kindern).
würd so gern etwas über die op erfahren von dir:wie lange dauert sie?wielange warst du auf intensiv?warst du zur reha?hast du noch chemo bekommen?ach ....ohne ende interesse einfach:-)
zum glück sind wir alle sehr optimistisch und halten gut zusammen,angst habe ich aber trotzdem um ihn.
vielen dank schon mal für dein ohr...
lieben gruß und ich freu mich auf alle antworten,besonders von denen,die auch in münchen operiert worden
|