hallo ihr lieben,
melde mich erst heute abend wieder, weil ich nur geschlafen habe.
nach meinem gestrigen "Glühen" hab ich die 2. chemo ganz gut weggesteckt.
habe donnerstag im khs. eine schmerzberatung bekommen und medikamente gegen schmerzen. dabei war auch eine tablette (Saroten), die ich abends nehmen soll, damit ich besser schlafe und nicht solche armschmerzen habe.
hab hier gelesen, ihr seid auch öfter in der nacht wach? ich schlaf zwar gleich wieder weiter, aber bin bestimmt immer 3-4 mal wach die nacht. das nervt ganz schön. daraufhin hab ich dann gestern diese tablette erstmal halbiert und noch ne halbe schlaftablette dazu - das ergebnis: hab bis heute abend um 20.00 uhr geschlafen - war zwar zwischendurch mal zur toilette - aber war todmüde, hab gefroren und gepennt wie ein sack. also darauf hab ich ja keinen bock - den ganzen tag zu schlafen............werde heute abend nicht diese neue tablette nehmen, ich hab die nicht so gut vertragen (herzrasen, schwindel, schwäche usw.)sie soll stimmungsaufhellend sein, diese tablette - aber ich schlaf davon nur

hmm, komisch is das. stand heute den ganzen tag neben mir, bin immer noch nicht ganz fit - mal sehen, wenn ich die heute abend weglasse, wie es dann morgen ist.......
ich drück euch mal ganz lieb, wünsch euch einen schönen sonntag, einen schönen ersten mai und bis morgen evtl.
lucy050