Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2006, 23:07
Benutzerbild von Margrit
Margrit Margrit ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Taxotere

Hallo Lucy,

die Schlaflosigkeit kann vom Cortison kommen. Ist aber meistens nur in den ersten Nächten da, bei mir mittlerweile fast gar nicht mehr. Diese Tablette, die Du da bekommen hast, würde ich wohl auch nicht noch mal nehmen. Sonst schläfst Du nur noch tagsüber und in der Nacht gar nicht mehr. Das kann es doch auch nicht sein. Oder war das vielleicht die Schlaftablette, die diesen Zustand bei Dir hervorgerufen hat??? Vielleicht ist auch beides zusammen nicht so gut. Ich würde den Arzt fragen. Gute Besserung.

Wenn ich mich ruhig verhalte, geht es mir ganz gut, aber sobald ich etwas getan habe, bin ich schon wieder schlapp. Und es ist so schwer, sich immer zurückzuhalten. Zumal ich meinem Mann und den Kindern nicht zuviel aufbürden möchte, sie helfen schon soviel, weil ich nicht kann. Manchmal fühle ich mich so richtig nutzlos und hab ein ganz schlechtes Gewissen deswegen. Ich hab auch ständig das Gefühl, ich muss mich entschuldigen und rechtfertigen, obwohl das hier keiner von mir verlangt. Es kann ja auch keiner diese Schlappheit nachvollziehen, konnte ich früher ja auch nicht. Blöd ist das.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.