Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2006, 18:57
Yelmara Yelmara ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo-Ja oder Nein?

Liebe Andrea, das ist die Informationsseite von der Firma! Was meinst Du, was Du da erfährst? Es tut mir leid, dass Du noch so jung bist und so eine schreckliche Krankheit hast. Ich bin einiges Älter aber trozdem zu jung zum Sterben. Ich darf da gar nicht daran denken.

Ich habe nicht nur mit einem Arzt gesprochen. Ich habe mich in den letzten Monaten sehr eingelesen und das Ergebnis ist: Bei Brustkrebs mit Metastasen ist die Behndlung experimentell. Es gibt bis jetzt keine nachweisbaren Erfolge.

Die gibt es nur bei frühem Brustkrebs. Und ich freue mich dass es sie gibt.

Aber wenn man Rippenmetastasen hat wie ich, dann gibt es nur noch die Behandlung der Symptome. Also bei mir die Bestrahlung dieser beiden Rippenmetastasen. Sonst habe ich keine Metastasen. Keine sichtbaren, im Moment jedenfalls nicht, und da es keine nachweisbaren Erfolge bei anderen Behandlungen gibt, brauche ich nichts zu machen.

Die TMN Klassifikation braucht man für die Studien. Ich will aber keine machen und durch die Entnahme der Lymphknoten und so weiter, hätte ich nur Nachteile zu erwarten. Das welche befallen sind, ist ja soweiso klar, sonst käme der Tumor ja nicht von der Brust bis in die Rippen.

Ich habe alle Hochachtung für Euch alle hier, dass ihr euch für die Studien zur Verfügung stellt. Aber ich habe nicht mehr viel Zeit und will sie lieber anders nutzen.

Wenn es etwas bringen würde, würde ich es machen. Aber es gibt nichts.
Ich suche aber weiter. Besonders im Bereich der Naturheilkunde, aber auch sonst.

Wenn eine etwas weiss, was Erfolg haben könnte, werde ich gern versuchen mehr darüber herauszufinden. Yelmara