@margrit
wünsche erstmal vorweg einen schönen ersten mai auch an alle anderen hier im forum..........
margrit, habe wahrscheinlich den fehler gemacht und diese antidepressivatablette zusammen mit einer halben schlaftablette genommen. trau mich aber im moment nicht, nur die halbe antidepr.tabl. zu nehmen, da ich morgen wieder arbeiten gehe und ich angst hab, ich kann nicht aufstehen.
die letzte nacht war wieder mal eine von den nächten, wo ich froh war, mal eine stunde am stück schlafen zu können. geht das eigentlich irgendwann mal vorbei, daß man nachts immer aufwacht??? bin dann den ganzen tag ziemlich kaputt und muss mich immer zwischendurch hinlegen. is ja auch logisch, wenn man schlecht schläft.
ansonsten hatte ich gestern einen schönen abend mit meinen kids, wir waren griechisch essen - bin immer noch genudelt voll davon, hab auch nicht alles geschafft, aber ich glaub, ich hab zuviel gegessen, vor allem zuviel knoblauch

- nagut, das spart die mahlzeit heute mittag.................
wünsch euch noch einen schönen 1.mai-feiertag und biba
und
@zimtstern - auch ich bin dauernd müde und schlapp - versuchen wir halt, das beste draus zu machen und wenn das wetter besser wird, können wir uns ja auch nach draußen legen, oder?
an alle chemo - mädels, haltet die ohren steif und denkt dran, kann nur noch besser werden - irgendwann