Hallo Ihr Lieben,
endlich kehrt das Licht und die Sonne auch wieder in meinen Körper. War gestern schon eine halbe Stunde spazieren. Die Schmerzen in Beinen und Gelenken und die unruhigen Beine werden aber im Moment immer schlimmer. Musste nachts zweimal aufstehen, um meine Mittel zu nehmen. Aber es geht aufwärts!!! Und es ist Frühling!! Hab heute den ersten von 12 Arzt- und Krankenhausterminen im Mai. Ich sag Euch, mir wirds bestimmt nicht langweilig!
@Bettina: Der Sekt steht für Donnerstag schon kalt, damit wir auf Dein gutes Ergebnis anstossen können! Nochmal ganz feste Daumendrück! Hoffentlich hat die Chemo bei Dir ganz kräftig angeschlagen!
@Gigi: ist das nicht toll? Nur noch einmal! Und es ist Frühling. Ich glaube, da geht es alles schon viel leichter und viel schneller vorbei. Wünsch Dir ganz viel Kraft, das letzte Mal auch noch durchzustehen! Ich glaube, wenn ich einen Mann oder Kinder hätte, dann wäre ich vielleicht sogar im Moment der totale Egoist! Würde mich bedienen und verwöhnen lassen. Brauche alle Kraft für meine Krankheit und dass ich wieder auf die Beine komme.
@Lucy: Das ist eine gute Idee, draußen weiterzuschlafen, dann bekommen wir wenigstens Vitamin D. Wenn ich noch einmal Chemo hätte, vielleicht würde ich dann bei den Schwestern anregen, sie mir auf dem Balkon geben zu lassen. Hihi! Das wäre doch was! Wieso dürfen wir nicht in die Sonne? Das habe ich noch gar nicht gehört! War immer froh, wenn ich endlich wieder raus konnte und habe es auch getan! Die Symptome, die Du beschreibst, hatte ich auch nach jeder Chemo, aber es war nicht wie Übelkeit. Sodbrennen hatte ich an den Tagen, wo ich die Schmerztabletten genommen habe, am meisten, sonst nur gelegentlich ein wenig. Lass Dir was geben, wenn die Symptome schlimmer werden! Mir hat das Emend vom Krankenhaus ganz super geholfen. Es gibt auch so tolle Sachen wie Zäpfchen für akut auftretende Übelkeit, wenn der Magen schon angegriffen ist.
@Reinhild: Wir drücken hier für Dich auch alle Daumen, damit Du ein gutes Ergebnis bekommst! Ganz liebe Wünsche mache ich für Dich. Das wäre schön, wenn bei Dir auch alles weg oder zumindest ganz arg verkleinert wäre! Wegen der Fahrtkosten schau doch mal in meinen Thread "Bestrahlung". Ist nich allzu lange her. Da haben mir viele diesbezüglich geantwortet. Die Fahrtkosten werden bestimmt übernommen. Ob Du jedoch von der Zuzahlung von ca. 5 Euro pro Fahrt befreit wirst, kommt ganz arg auf Deine Krankenkasse an. Bei ca. 40 km wird es sich dann rechnen, mit dem eigenen Auto zu fahren.
@Monika: Auch Dir ganz feste Daumendrück für morgen! Hoffentlich ist Deine Lungenmetastase verschwunden!

Ich mach ganz arg Wünsche für Dich!
liebe Grüße und weiterhin viel Sonne für Euch alle!
Andrea